Ja hast recht, so war das auch nicht gemeint, wir haben uns geeinigt das es der Golf werden soll da er eigentlich kein direkter Kleinwagen ist.... Also eher falsch ausgedrückt.
Nein, den Wagen hab ich nicht gesehen, liegt vielleicht daran das ich die ganze Zeit über 2 oder 4 Türer gesucht hatte, aber Kombi ist ja eigentlich doch besser, und dieser ist gar nicht mal so übel, muß man sich mal angucken, leider kein Bild drin. Danke jedenfalls
Beiträge von speedster123
-
-
AUTO VERKAUFT!
Hi Leutz,
es ist soweit, der Schlitten ist heute verkauft!
Nun habe ich das Problem das alles so schnell passiert ist und ich nun ganz ohne Auto da stehe.....
Bock hätte ich schon auf die Golf III TDI's, nur ich such schon seit Stunden aber ich finde keinen anständigen, das gibts doch gar nicht oder?
Ich hab nun entschlossen das es nun doch ein gewöhnlicher Kleinwagen sein soll, eben der Golf, 2 oder 4 Türig egal, aber TDI muß es sein, 90 oder 110 PS.
Kann bis zu 100 KM von mir weg sein (wohne in Hamburg)
Mal gucken ob jemand mir helfen kann
-
Anwalt wäre kein Problem, hab ne Rechtschutzversicherung.
Wieso sollte es nichts bringen, immerhin geht man bei eBay richtige Kaufverträge ein, ob als Käufer oder Verkäufer, beide seiten haben es zu erfüllen, sonst macht man sich Strafbar. Und da muß doch einer helfen können, ob es die Bullen sind oder der RA oder nicht? -
Vielen lieben Dank, deine Antwort hat mich wirklich sehr weit gebracht :flop:
-
Artikel ersteigert, warte aber schon 3 Monate auf Lieferung!
Hi Leute,
folgendes Problem:
Hatte mir im April diesen jahres ein Handy ersteigert. Hab dann nach Auktionsende dem Verkäufer eine Mail geschrieben das er mir seine Kontodaten schicken soll.
Nach ein paar Stunden kam dann auch eine Mail von ihm mit seinen Kontodaten.
Geld hab ich dann überwiesen und danach nie wieder was von dem Kerl gehört!
Etliche Mails geschickt aber nichts passiert.
Hab diesen Käuferschutz von eBay gemacht aber leider eine Absage bekommen weil es ab 25 Euro wieder eine Rückerstattung des Geldes gibt, bei mir waren es 20 Euro + 8 Euro Versand, den die aber wohl nicht mitrechnen :mad:
Nun ist die Frage was ich noch machen kann, der Weg zu ihm ist mir zu weit, Hamburg - München :mad:
Kann einem da Polizei oder Anwalt helfen? Es geht hier zwar (nur) um 28 Euro, aber der Idiot soll einfach nicht auf meinem Geld sitzen, ich will entweder mein Geld zurück, oder eben die Ware......Gruß,
speedster123
-
AdministratorDr: Jep, hast du noch richtig in erinnerung! Zum Glück bin ich aus der Arbeitslosigkeitskrise wieder raus und hab einen Vollzeit Job.
Butterfly: Die verbrauchen doch bestimmt wieder viel oder? Ansonsten finde ich die auch net so toll
@all: Ich kapiere es echt nicht, wie kommt es das so viele Leute, gerade bei uns in Hamburg, allesamt Neuwagen fahren? Was machen diese Leute denn alle, das kann doch nicht sein das jeder dahergelaufene Selbstständig ist oder so. Was meint/schätzt ihr, holen sich die Leute die dinger per Ratenkauf (Kredit) oder auf Leasing, oder gar auf Barbezahlung, wobei ich letzteres eigentlich fast komplett ausschliessen kann
Vielleicht ist ja hier auch jemand von einem Autohaus der darüber Auskunft geben kann, würd mich echt mal interessieren. -
-
Wie würdet ihr es machen?
Hi Leute,
ich hab mir mal was anderes überlegt, besser gesagt wurde mir es als Tip gegeben:
Wie wäre es wenn ich z.B auf Leasing oder Kredit einen neuen Wagen kaufe. Ist das taktisch besser als meine 3000 oder mehr komplett für einen gebrauchten zu investieren?
Wie würdet ihr es machen?
Und, was spricht für Leasing, was für Kredit? -
Thomas: Jep, hast recht. Aber ich glaub so ein Teil ist mir/uns schon zu groß, trotzdem danke für deine Tipps.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn ich nur 3500 Euro, was für ein Auto fast nichts ist....Hm würde ich nicht sagen, ich sag mal so, 3500€ ist schon ein haufen Geld wenn du mal so guckst, ich hätte auch gerne einen Neu(en)wagen gehabt, aber letztendlich müßte ich es dann mittels Kredit abbezahlen, worauf ich derzeit keine Lust habe. Für dieses Geld bekommt man schon recht gute Autos, aber wie die anderen schon sagten, jedem seine Meinung, danke trotzdem für dein Kommentar.
AdministratorDr: Jep, kenn ich, mag ich aber überhaupt nicht leiden, danke trotzdem. (Nichts gegen Seat Fahrer)
Trac: Danke für deine ausführliche Beratung, aber Volvo ist auch überhaupt nicht mein Fall, nichts gegen Volvo Fahrer
Mundi: Du, was meinst du wie oft ich meinen derzeitigen BMW treten könnte weil der Kofferraum zu klein ist, ein Kombi ist nunmal geräumiger, und auf gar keinen nur für Gaststättenbesitzer zu empfehlen
Der Trend geht ja auch mehr zum Kombi hin, wenn wir so auf die Strassen gucken ist jedes zweite Auto schon ein Kombi.... Aber wie du schon sagtest, jedem seine Meinung
Beim Golf III bleib ich auch immer wieder hängen, gucke immer wieder nach den TDI's, ich glaube der wird es auch sein...... Kombi oder Normal, mal gucken.. -
@TS: Jep danke, bei den fällen Sintra, T4 gibts leider nichts in meiner gesuchten Preisregion, die T4's sind ziemliche Krücken die da in der Preisklasse rumkursieren
Helge: Ja stimmt, in die bin ich nach wie vor absolut verliebt, wie du merkst bin ich ziemlich durcheinander mit der Auto Geschichte
Am liebsten hätte ich den TDI, aber ich muss mal gucken wie das mit Steuer usw ist.... Wenn die so hoch ist wie bei meinem BMW dann hol ich mir lieber einen Benziner, obwohl die Spritpreise ja wieder hoch gehen leider :mad:
Edit:
Xenium: Hm auch nicht übel, da bekommt man ja auch unter 3000 was, ich sehe mich mal weiter um....