Was ist mit denn mit dem Teil?
Beiträge von speedster123
-
-
-
Jep, Jumper ist auf Master gesetzt. Brenner läuft derzeit alleine, an einem IDE-Kabel.
-
TEAC hab ich schon angerufen, die können mir auch nicht helfen :mad:
Falsch kann sie nicht sein, hab sie von der deutschen page, und das mehrere male auch runtergeladen, ich kapier es nicht, was kann das nur sein :confused: -
Hi Leute,
kriege kein Firmware-Update für meinen Brenner hin, wieso kapier ich einfach nicht.
Es handelt sich um einen CD-Brenner von TEAC, Modell CD-W552EHab mir das Update runtergeladen, alle Anwendungen geschlossen.
Update Programm wird gestartet, läuft ca. 2 Sekunden, dann kommt diese Meldung.
"Format Message Failed. Error 122"Hab noch ein CD-Laufwerk drin, aber das hab ich abgeklemmt, so daß der Brenner auf Master läuft.
Weiß einer was da los ist?
-
erledigt
-
matze929: Jo hast recht, in dem Fall hatte ich wohl einen :gpaul: , es sollte natürlich 5061,99 Euro heissen....
Martyn: Nun hab ich glaub ich keinen :gpaul:
Den 325 TDS gibts doch eh nur als Limo :confused:
beugelbuddel: Der nette AdministratorDr hat dir eine deutliche Antwort geschrieben
SpaceUnited.com: Jo stimmt, hab ich auch gehört das man ewig warten muß....Ich muß mal gucken, entweder kauft mir ein netter Händler das Teil an, oder ich werde die Karre bei eBay reinstellen.
-
matze929: Ja, in die TDI's bin ich schon lange verliebt, gerade die 110 PS Aggregrate sind sicherlos Spitze, gute Leistung dafür aber sparsamer Durst. Dieser wirds wohl auch werden, aber mal schauen. Jep, das mit den Zahnriemen Probs hab ich auch schon gehört, scheinst dich ja gut auszukennen

Ja, ich werde wohl auf Risiko ihn dort reinstellen, denke aber das ich nicht unbedingt auf die Fresse fallen werde, zumal der Wagen wirklich noch Top in Schuss ist....
Kleiner Vergleich: Letzten Samstag ist ein 325 TD für 4.500 weg gegangen, schaut ihn mal bitte an:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Zwar 97er BJ, aber schaut mal selbst bitte, und es ist (nur) ein TD mit sehr schwachem Motor.
Helge: Gute Idee, mal sehen was die alles so haben :top:
-
Oh Shit, wie schnell ging das denn??? Ob es trotzdem noch zu bestellen geht per Telefon oder so?
-
Hm danke für deinen Tip, aber das Problem ist das ich a. nicht das Geld habe derzeit noch was für ein neues Auto was dazu zu zahlen, b. keine Lust habe auf Raten jetzt ein Auto zu kaufen.
Viel mehr gehts mir darum das Geld von meinem jetzigen Wagen zu kassieren, und mir ein billigeres Auto zu kaufen, wie z.B den Golf III Kombi, bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig welcher es werden soll.