Mensch Ruben, bist du Autohändler oder was ![]()
Spaß beiseite, kannst du mir vielleicht sagen um welche Autos es sich da handelte und zu welchem Kurs du sie verkauft hast? Wenn du keinen Preis nennen möchtest, ist es auch OK wenn du auf das Verhältnis (Stinknormal Verkauf zu eBay Verkauf) was sagen könntest, damit ich mir demnach in etwa ausrechnen kann mit was ich rechnen kann.....
Gut, man kann nie wissen was ein bestimmtes Auto bringen wird, aber trotzdem wär es gut zu wissen...
Beiträge von speedster123
-
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
8310 mit Akku, An/Aus Taster und Tastatur defekt - 20€uroSoll wohl ein 6510 sein.... Edit: Auch auf die Bewertungen bitte acht geben :mad:
-
Jep, das denke ich auch. Klima nachrüsten kostet mich ja auch tausende Euros, das kann ich auch vergessen, falls sowas überhaupt geht.
Nun, das ist stand der dinge.
Ich hab mir auch schon überlegt den in Zahlung zu geben, denn ein neues Auto muß natürlich wieder her, dachte so an Golf III Kombi oder sowas (deswegen auch der Verkauf, ein Kombi muß nun her). -
Hier könnt ihr euch mal eine von den Anzeigen ansehen die geschaltet sind. Ansonsten ist er auch auf all den anderen Online Anzeige-Börsen zu sehen. Jep auch Lokalzeitung probiert.
-
Es ist ein BMW 325 TDS, BJ 94. > Kaum zu glauben oder das so eine tolle Kiste nicht zu verkaufen ist :mad:
-
SpaceUnited.com: Hast recht, aber ich hab gesehen das viele eine kleine Klausel mit eingepflegt haben das Spaßbietern eine Anklage droht, sowas würde ich dann auch mit reinschreiben....
AdministratorDr: Oh ja, ich hab vergessen es mit dazu zu schreiben....
Ich versuche nun seit etwa 2 Monaten meinen Wagen zu Verkaufen und bisher ohne Erfolg, auch bei Mobile.de war er drin. Gut, ob ich zu teuer bin, oder ob der Wagen einfach nicht gefragt ist kann ich nicht genau sagen, aber viel hab ich schon mit dem Preis gemacht. Als letzte Alternative bleibt mir eigentlich nur noch eBay, oder ich muss mal paar Händler abgrasen um zu schauen was die mir so bieten. -
Hi Leute,
ich wollt mal fragen was ihr von dem Auto verkaufen bei eBay hält.
Hab nämlich vor meine Karre dort zu verschleudern, trau mich aber allerdings gar nicht so recht.
Was meint ihr, wo sind die Vor- und Nachteile beim Verkauf bei eBay? -
Ah OK alles klar danke dir. Dann werde ich mich mal a. mit der Suchfunktion durchforsten b. meine Kündigung schreiben

-
Hi Leute,
Habe zur Zeit einen Vertrag bei Vodafone laufen. Möchte aber nun meine Rufnummer mitnehmen und zu 02 oder E+ wechseln, bin mir da noch nicht schlüssig.
Wie muss ich bei sowas vorgehen? Ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt weil ich keine Ahnung hab wie ich vorgehen muss damit meine Rufnummern bleiben kann.
-
Weiss einer von euch vielleicht wie lange das Angebot noch gilt, hab auf der Seite nämlich keinen Hinweis erkennen können.