-
Hi Leute,
ein Freund hat mich gebeten diesen Thread für ihn zu öffnen.
Geht darum, er hat ein P900 und diesen hat er mit Outlook genutzt, um unter anderem seine Rufnummern zu Syncronisieren.
Seine Rufnummern hatte er alle in Outlook im Internationalen Format abspeichert (+49172 z.B) , als er dann nach dem Sync Vorgang in seinem P900 die Nummern kontrolliert hat, hat er festgestellt das immer bei jeder Rufnummer das + fehlt, also so ungefähr: 49172 .
Nu ist die Frage was da schief läuft, muss man beim P900 oder bei Outlook irgendwas einstellen damit das klappt?
-
Re: JW BMW 318d Navi, Klima 229,- mtl.
Zitat
Original geschrieben von medistore
Bitte nur Interessenten mit ausreichender geprüfter Bonität, und DEUTSCHER STAATSANGEHÖRIGKEIT, mit Wohnsitz in Deutschland.
Hm, ihr mögt wohl keine Ausländer :flop:
-
Hallo,
also ich benutze so ziemlich alles an Rohlingen, derzeit sind es welche von Sky Ultra, also No-Name Produkte eher.
Hab auch glaube ich schon eine Lösung meines Problemes,
da ich sehr viele Komponenten drin habe, scheint das Netzteil nicht mitzumachen, da es nur 250 Watt hat. Wenn ich ein paar sachen abklemme ist alles wieder in Ordnung und er kann alles lesen, werde mir mal ein neues Netzteil holen, mal sehen wie es dann läuft.
-
Hi Leute,
folgendes Problem macht mich noch wahnsinnig:
Ich habe zuerst den CD-Brenner CD-W548E in meinem PC gehabt, dieser hat jedoch nie gebrannte cd's gelesen, nur wirklich originale cd's, also Software usw.
Habe dann den Brenner dann nach teac geschickt und auf garantie hab ich dann den CD-W522E bekommen, allerdings liest auch dieser keine gebrannten CD's!Was läuft da schief, wieso funktioniert das nicht?
Habe früher von NEC einen DVD-Brenner gehabt, und alles war gut, mit den dingern hab ich nur probs.
Mein Rechner ist von Dell, habe ein 2. CD-Laufwerk mit drin, und 2 Festplatten.
das CD-Laufwerk und der Brenner hängen an einem IDE-Kabel, die Festplatten auch an einem IDE-Kabel.
Bitte um Hilfe, habe schon alles probiert.
P.s Brenner ist Master, CD-Laufwerk ist auf Slave gestellt.
-
-
-
Nu hat es mich auch wieder gepackt ausschau nach Schnäppchen zu halten
Was ist eigentlich mit so einem hier:
9210, 150€ SK "verliert ab und zu den Empfang"
Ist so ein Fehler durch ein SW-Update zu beheben, oder scheint es ernster zu sein?
-
-
-
Cool danke dir, werd mal schauen ob die helfen können.