Beiträge von speedster123
-
-
-
Hi Leute,
ich hab mir nun einen Palm III geholt und wollte diesen Updaten da er noch eine ältere Software drauf hat.
Alles so gemacht wie auf der Seite bzw dem Update Proggi beschrieben, doch nun kommt immer eine Fehlermeldung das der Speicher gesichert ist oder sowas, so das ich das Update nicht rauf braten kann.Kennt sich vielleicht jemand mit so einem Teil aus und hat ähnliche Probs gehabt? Oder gibt es vielleicht ein Forum was mit Palm's zu tun hat?
-
Schade das es in Englisch ist....
Und was ist mit dem Preis, sind 25€ dafür in Ordnung? Freund möchte es mir verkaufen. -
meister-schnack: Coole Seite, danke!
Max123: Das klingt ja Super das viele Handys damit funktionieren. Das mit der Hintergrundbeleuchtung hab ich auch schon gehört, soll ja ziemlich nerven. Auf der HP die meister-schnack gepostet hat, sind ja ein paar Ideen wie man das ganze trotzdem nutzen kann, aber die beste Methode kostet ja ca. 80 DM > ~40€ :mad:@All: Naja, ich behalt das IC35 mal im Auge, sieht so aus als ob mir das Teil voll und ganz genügen würde, aber was haltet ihr z.b von dem Palm III ?
Ist ein Preis von 25€ OK für das Teil? Und wie ist dieser PDA denn so, hab schon versucht zu Googeln, aber nichts sinnvolles rausgekriegt. -
OK Danke euch, werde mir dann erstmal einen neuen Akku holen. Werde dann mal berichten ob es dann wieder läuft.
-
Hi Leute,
bitte nicht lachen
aber ich hab hier noch ein ziemlich neuwertiges 3310 was ich für meine zweite Karte nutzen wollte.
Nur hab ich damit folgendes Problem.
Das Handy schaltet sich öfters selbst ab, ich denke es liegt am Akku das der wohl tot ist oder? Krieg ich den noch wieder zum laufen vielleicht, oder gleich einen neuen kaufen?
Und, eher seltener bucht er sich selbstständig aus, würde da eventuell ein SW Update was nützen?Würde es echt gerne wieder in Schuss bringen, wegschmeissen ist mir irgendwie zu schade das es wie gesagt noch Optisch gut ist.
-
Ein letztes mal hol ich das ganze noch hoch, das Pixum Fotoalbum sollte nun auch endlich einsehbar sein, falls nicht bitte ich um eine kurze PN oder Email.
-
Keine Ahnung Leute, als ich dort eben angerufen hatte um das vermisste paket zu melden, wollte die Frau meine Telefonnummer, damit die kollegen anrufen können um mir das Aktenzeichen durchzugeben. Vielleicht wusste Sie nicht wie sowas läuft. Naja habt ja recht, ich bin nunmal einer der ziemlich ungeduldig ist
hab auch zwischenzeitlich kontakt mit dem verkäufer aufgenommen, dieser hat leider null Unterlagen mehr von dem Handy, also keine Rechnung oder sonst was.
Werde mal weitersehen sobald das Formular da ist. -
Oh man, das geht ja schon gut los. Seit dem Anruf bei der Kundenbetreuung ist bisher nichts passiert, weder Rückruf bekommen wegen dem versprochenen "Aktenzeichen", noch sind irgendwelche Formulare eingetroffen. Ich denke das prozedere wird sich auf ein paar Monate hinziehen wie es bei jedem so ist :mad: