Oh man, das geht ja schon gut los. Seit dem Anruf bei der Kundenbetreuung ist bisher nichts passiert, weder Rückruf bekommen wegen dem versprochenen "Aktenzeichen", noch sind irgendwelche Formulare eingetroffen. Ich denke das prozedere wird sich auf ein paar Monate hinziehen wie es bei jedem so ist :mad:
Dauer der Auszahlung der Paketversicherung bei der Deutschen Post AG bzw. DHL
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Oh man, das geht ja schon gut los. Seit dem Anruf bei der Kundenbetreuung ist bisher nichts passiert, weder Rückruf bekommen wegen dem versprochenen "Aktenzeichen", noch sind irgendwelche Formulare eingetroffen. Ich denke das prozedere wird sich auf ein paar Monate hinziehen wie es bei jedem so ist :mad:Rückruf wird keiner kommen. Außerdem hast du ja am 20. abends gepostet, d.h. es war am Mittwoch. Heute ist Montag... Lass denen doch Zeit, ich hab doch geschrieben, das du viiiiiiiiiiiel Geduld brauchst! Es bringt Dir und auch DHL nichts, wenn du nach einer knappen Wochen schon Hektik machst. Es bringt nichts... Bleib locker! Wenn nach 2, allerspätestens 3 Wochen noch nix da ist nochmal anrufen.
Aber es klappt, der Brief wird kommen. Ich hatte zig Sachen, und das Schreiben kam jedes Mal. Manchmal wars nach 2 Tagen da, manchmal auch 10 Tage...
Also gaaaaaaaaaanz ruhig!
-
Ich versteh immer noch nicht, warum die dich zurückrufen wollen?
Normalerweise bekommst du direkt das Aktenzeichen und dann irgendwann den Brief mit den unterlagen. -
Keine Ahnung Leute, als ich dort eben angerufen hatte um das vermisste paket zu melden, wollte die Frau meine Telefonnummer, damit die kollegen anrufen können um mir das Aktenzeichen durchzugeben. Vielleicht wusste Sie nicht wie sowas läuft. Naja habt ja recht, ich bin nunmal einer der ziemlich ungeduldig ist
hab auch zwischenzeitlich kontakt mit dem verkäufer aufgenommen, dieser hat leider null Unterlagen mehr von dem Handy, also keine Rechnung oder sonst was.
Werde mal weitersehen sobald das Formular da ist. -
Die Telefonnummer wird einfach nur in den Akten vermerkt, hat normal keine Bedeutung und wird eigentlich nicht benutzt, es sei denn irgendwas besonderes ist vorgefallen!
Warte einfach, bis die Unterlagen da sind, und dann kannst ja bei einem bekannten Anbieter den Preis rausnehmen, i.d.R. wird dieser eigentlich schon akzeptiert
Siehst ja dann, was passiert. -
Ich zieh das mal wieder hoch, mein Paket ist nun seit ca. 2 1/2 Monaten verschollen. Die letzte Frist die die Post hatte um das Paket zu finden (10 Tage) ist nun auch schon 19 Tage her.
Mir geht das total auf den Sack
Schließlich fehlen mir ca. 500 €Hat jemand von euch tatsächlich mal den Schadensersatz von der Post ausbezahlt bekommen? Ich glaube schon gar nicht mehr dran das die das überhaupt machen solange dauert das jetzt schon...

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
...
Hat jemand von euch tatsächlich mal den Schadensersatz von der Post ausbezahlt bekommen? Ich glaube schon gar nicht mehr dran das die das überhaupt machen solange dauert das jetzt schon...
Also nach ca 3,5 Monaten habe ich meine Schaden in Höhe von 350 Euro ausgezahlt bekomme. Dauert halt ein wenig bei der Post :mad:
-
Bei mir hat es fast fünf Monate gedauert bis ich die 450 EUR wieder hatte.
-
Na dann lass ich mich mal überraschen, wann ich meine €56,70 bekomme! Bei mir war`s auch ein R310!

-
Mein Handy (Wert 250 EUR) wurde nach 10 Wochen wieder aufgefunden (natürlich beschädigt) seitdem warte ich immer noch auf eine Reaktion auf meine Anfragen bezüglich Übernahme der Reparaturkosten ...
Zahlreiche Schreiben und Anrufe brachten bis heute: NIX

Die gehen wohl nach dem Moto: "Seien Sie froh, es ist doch wieder da ... "
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!