Bei eBay bekommst du eigentlich ganz günstig welche, sind auch neu und mit vollem Guthaben.
Beiträge von speedster123
-
-
Re: Bankwechsel möglich?
Andreas Böhm: Also Schufa ist astrein, nur eben der Kredit steht drin, aber das ist ja in dem Sinne keiner negativer Eintrag das ich irgendwas nicht bezalht hab oder so.
Hm, also ich hab ja dieses geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Falls das alles klappen sollte, habt ihr empfehlungen welche Bank ich Kunde werden soll!?Das meinte ich damit. Naja OK, ihr habt recht, mal Banken abklappern was die so für Angebote haben, guenstiger.de macht auch sowas?

P.S Was hält ihr eigentlich z.B von der Netbank? Ist dort einer von euch? Die Bieten ja ein kostenloses Online-Konto, EC- und Kreditkarte sind kostenlos (im 1. Jahr) ebenfalls mit drin. Das würde mir ja reichen wenn ich es nicht schaffe meinen Kredit mir rüber zu nehmen.
-
Sidney: Naja, hab eben in letzter Zeit sehr viel Stress mit denen, das möchte ich nicht alles hier vortragen.
Martin Reicher: OK, auch wegen diesem Grund möchte ich wechseln da meine Bank mit ziemlich hohen Zinsen wuchert.
seb99: Ich weiss ich weiss, nur wollte ich vorab eigentlich nur wissen ob sowas generell geht, nicht das ich umsonst einfach drauf los gehe. Und eben ob ihr nicht ein paar Vorschläge habt an welche Bank ich mich wenden soll mit der Ihr bereits lange Jahre positive Erfahrungen gemacht habt und auch Zinslich positiv auffallen. -
Hi Leute, meine Bank macht mir in letzter Zeit sehr viele Kopfschmerzen, so das ich mir überlegt habe nun auf eine andere Bank umzusteigen.
Bin zur Zeit bei der Hamburger Sparkasse (Haspa) und habe dort auch noch einen Kredit laufen, bin selbst Arbeitslos zur Zeit.Nun möchte ich meine Bank wechseln, ist das überhaupt als Arbeitsloser möglich?
Wie läuft sowas ab, ich habe ja noch einen Kredit bei meiner Bank laufen, wird dieser dann zu der neuen Bank "mitgenommen" ? Wenn ja, welche Zinsen gelten dann, die von der neuen Bank doch wahrscheinlich oder?Falls das alles klappen sollte, habt ihr empfehlungen welche Bank ich Kunde werden soll!? Auf viele Filialen lege ich eigentlich nicht Wert, da ich Online Banking haben muss.
Vielleicht habt ihr ja sowas auch schon durchgemacht um mir bei diesem Problem zu helfen. -
Wie ist das eigentlich mit dem IC35, den wollte ich mir auch mal holen. Ist der eigentlich nur für Siemens Handys gedacht? Und kann man den auch per Infrarot mit dem Handy verbinden damit man Kontakte und Termine Syncen kann?
-
Braindead: ich übernehme keine haftung

-
Och mist, ich habs heute mit den augen, entschuldigt bitte, werde besser aufpassen, beitrag werde ich sofort editieren damit keiner es kauft und denkt das er gleich 2 stück für den preis bekommt. nochmals sorry!
-
Edit: -----------------------
-
-
6310, 65€ SK
Zitat: "es hat einen schönheitsfehler quer durch das display ist ein strich, der aber an funktionen nicht stört sonst TOP"