Oh Mist, sorry hab nur den "Startpreis" gesehen, werde ich sofort korrigieren. Aber ist 499€ nicht auch noch ein Top Preis? Hab grad geguckt, die dinger gehen ja weit über 500€ weg......
Beiträge von speedster123
-
-
Ein Superschnäppchen: P900, 499€ SK!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4184694436&category=57543
Los greift zu
P.s Ist nicht mein Angebot, nichts falsches denken.
Edit: Sorry, falschen Preis reingesetzt, 499€ ist der SK Preis, 450€ war das Startgebot. Aber trotzdem noch gut oder? -
Hehe, ich wechsel zwar sehr oft meine Handys, aber ich hab grad auch ein 6310i, einfach Super das Handy wirklich. Ich werd versuchen den etwas länger zu behalten

-
Wasssss??? Sofort Vodafone Kundenbetreuung anrufen und kostenfrei neue zuschicken lassen!! Habe von diversen Problemen gehört es mit den alten Karten Probleme geben soll, lasse mich natürlich eines besseren belehren. Aber wieso du welche Senden, aber nicht Empfangen kannst weiß ich auch nicht.
Versuch sonst mal das komplette Handy zu Reseten, also komplett alle Daten löschen. Dann alle Verbindungen schön sauber und Gründlich erneut einpflegen.
Das bewirkt oft Wunder, so hab ich etliche Handys wieder zum laufen gebracht, gerade bei MMS und E-Mail usw. -
Genial!! So eine Seite hab ich gesucht, danke dir recht herzlich.
-
Immernoch zu haben + Preis Update
-
Hm Sicherungen?? Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden das ich diese im Handel für wenig Geld bekommen kann!?
-
Ok alles klar danke dir. Schrauben sind ja nicht so sehr Wichtig, hauptsache der rest ist komplett. Danke dir.
-
Hi Leute,
hab heute von eBay dieses Carkit bekommen.
Weiss einer vielleicht ob das alles vollständig ist was auf dem Foto zu sehen ist, oder fehlt irgendwas? Es war leider keine Verpackung oder Handbuch dabei das ich selbst nachsehe. -