-
Versichertes Paket verloren gegangen, was nun?
Hi Leute,
folgendes:
Hatte mein Siemens S40 zum Updaten zum Siemens Werk Bocholt geschickt. Die Mitarbeiter sagten mir das ich es als Unfreies und versichertes Paket schicken soll. Gesagt getan, Paket ging am 5.4 raus und bis heute kam nix wieder. Anruf bei Siemens, "wir haben hier kein Auftrag von ihnen". OK, Post angerufen "Ihr Paket ist wohl verloren gegangen, ist nicht ausgeliefert geworden, unsere Zuständige Abteilung wird sich mit ihnen in Verbindung setzen".......
Habt ihr ne Ahnung was nun passiert, sagen wir das Paket ist nicht mehr auffindbar, was passiert dann, wie siehts aus mit Schadensersatz? Wäre Cool wenn ihr mir eure Erlebnisse erzählen könntet was bei euch so passiert ist.
-
Was soll man dazu noch sagen :flop:
-
-
Noch zu haben + Preis Update
-
Ich meld mich nie ab, da Privatrechner brauch ich das nicht machen. Ansonsten finde ich auch das es nur eine millisekunde dauern sollte sich abzumelden.
-
-
SirShagalot: Jep, sie hat ein 6800 worauf sie eben die ganzen sachen abspeichert, damit diese aber bei eventuellem defekt des handys nicht verloren gehen sollen, wollten wir diese auf meinem rechner sichern.
Das mit dem Benutzerprofilen haben wir schon in XP drinne, dachte immer das es trotzdem konflikte geben könnte. Werde ich so machen wie ihr das beschrieben habt. Danke für eure Hilfe.
-
Hi Leute,
hab mal ne Frage. Geht darum das ich auf meinem Rechner meine gesamten Daten habe, also Kalender, Adressbuch usw, diese sind alle in Outlook gespeichert.
Nun möchte meine Frau auch ihre ganzen Daten sichern, nur wie mach ich das, dass unsere daten getrennt gespeichert werden??
Habe Outlook 2003 mit Windows XP.
-
-