Noch zu haben
Beiträge von speedster123
-
-
ERLEDIGT!!!
-
also ich sag mal so, oft nützt das ganze so ziemlich wenig, denn immerhin geht es um das handy selbst. da das sl10d aber schon etwas älter ist, wirst du dafür nicht viel bekommen denke ich, schau dir doch die preise bei ebay an, ich glaub du bekommst 10€ dafür, vielleicht 15 mit dem "sonderlack"
meine meinung, net bös gemeint, sieht aber trotzdem schick aus das teil
-
-
Jep schliesse mich xaruba an, ich bin sehr gerne hier und versuche hier ab und an sinnvolles zu posten.
Deinen Beitrag hab ich mir auch durchgelesen und finde auch nicht das du da total in die not getrieben wurdest!?
Fazit: Reg dich erstmal wieder ab, überleg dir die ganze sache noch einmal, und falls du hier wieder zurück kehrst, dann wirst auch du sicherlich wieder willkommen sein denke ich, ansonsten machs gut und mach eigenwerbung, nicht fremdwerbung, so ziehst du mit sicherheit mehr kunden an
-
Edit: wurde schon gepostet
-
ERLEDIGT
-
Hm also es steht doch exakt drin das es sich um die original CD und die Vollversion handelt, keine Ahnung warum du noch Skeptisch bist!?
Zumal, falls irgendwelche Leute Raubkopien dort reinstellen haben die erstmal paar Jahre hinter Gittern zu verbringen, da wohl keiner so blöd ist und sowas macht kannst du, denk ich, ruhigen gewissens zuschlagen. -
-
Noch zu haben