Ist echt merkwürdig, denn ich hatte z.b hier was verkauft, und das geld hat er am abend verschickt und morgens früh war das geld bei mir schon drauf, deswegen kapier ich nicht wieso das so lange dauern kann.
naja ok egal, wollts nur mal wissen, danke euch!
Beiträge von speedster123
-
-
Nun da weiss ich auch nicht weiter, er bietet nun im "Biete/Tausche" Forum ein Handy an, na dann mal vorsicht .
-
Hallo Leute,
ich hole den Thread mal nochmal hoch weil ich auch ne Frage habe, ich habe mir deswegen mal erlaubt diesen Thread hierfür zu nehmen anstatt gleich noch einen aufzumachen.
Habe auch was bei eBay ersteigert.
Diesen Montag (29.03.) das Geld per Online Banking überwiesen (Meine Bank ist die Hamburger Sparkasse), Buchung durch die Bank war gleich am folgetag (30.03.) soweit so gut.
Hab dann am Donnerstag (01.04.) mal angefragt ob die Ware schon unterwegs ist weil ich am Montag überwiesen habe, als Antwort kam dann gestern (02.04.) dass das Geld gestern angekommen ist, und die Ware heute rausgeht (03.04.).
Das kann doch nicht sein das mein Geld solange unterwegs war oder? Geht mir hauptsächlich darum das ich 1. mich nicht gern verarschen lasse, 2. demnach meine Bewertung schreiben werde, deshalb frag ich. -
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Hat hier irgendwer mit ihm Geschäfte gemacht??Bitte unbedingt melden!Er sitzt nämlich seit 3 wochen auf meinem 6310i und ich ereich ihn nicht!
BITTE NICHT LÖSCHEN!
mfg felixHast du ihn den schonmal angerufen? Er hat ja Handynummer und Festnetz durchgegeben, oder sind die gefakt?
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Edit by CU: Posting entfernt
Ich dachte in diesen Thread kommen nur die eBay Angebote rein, dein Thread reicht doch im Biete Forum oder?

-
Die überschrift könnte man auch falsch verstehen, bzw auch den Inhalt.
-
Ich nochmal, also:
- Quips braucht einen Tag dafür, und nimmt 10€ + Mwst.
- Danach Siemens Hotline angerufen, die brauchen laut MA 1-1,5 Wochen, dafür aber kostenlos :top: Unfreies Paket hinschicken das wars.
Da warte ich lieber und spare mir noch dazu über 10€. Danke Leute für eure Hilfe. -
Hä? Wenn es nur heute war, wie soll ich das denn um die Zeit holen gehen??
-
Jep genau, danke Helge.
-
Passt doch auch für 6800 oder? Sorry, aber nicht mehr so Fit in dem Thema.