Also den Golf V kenn ich nur vom sehen, würde ich aber gerne mal Fahren.
Von meinen früheren Zeiten kenn ich noch den Golf IV, als TDI Version mit ich glaub 130 PS, war ein Leihwagen für ein Seminar. Man, dieses Auto werde ich niemals vergessen, zieht ab wie eine Rakete, und geht durch bis oben 200 Km/h!! Und dazu war das Teil sogar richtig Sparsam. Ich würd dir Vorschlagen mal beide Probezufahren, der Golf IV ist wirklich eines meiner Favoriten, vielleicht kauf ich mir den mal. Den V müsste man mal Probefahren um zu sehen wie der im Vergleich ist.
Beiträge von speedster123
-
-
Tust mir echt leid, 50 zu schnell ist schon derbe Hart. Hab gestern auch Brief bekommen, auch noch von Soltau, denk was ist das denn :eek:
Guck rein, vom Februar ein Scheiss, und das auf der Autobahn mit 26 zu schnell. Schon scheiss Situation. Zum Glück muss ich Lappen nicht abgeben. -
Re: Natürlich
ZitatOriginal geschrieben von MegaSchulze
Update kostet dort 10€.Och das geht ja noch. Habs leider nicht mehr geschafft die Hotline anzurufen heute.
-
Ich weiss es echt nicht du, Arcor konnte mir alles nachweisen leider. Mach dich sonst mal bei deinem RA schlau, mal sehen was er dazu sagt. Ich habe damals keinen grossen Aufstand gemacht.
-
1. Hat ja, wie der Text besagt, nicht jeder Händler Anspruch darauf, d.h vielleicht wirst du gar nicht freigeschaltet.
2. Denke ich, das die Fax.Nr dem Board Admin gehört, da dieser aber nicht 24 Std im Internet zugange ist, darf es ja auch mal ein paar Minuten/Stunden dauern.
Edit: Oh Sorry Carsten, hat sich überschnitten. -
Also ich kann dir nur raten hinterher zu sein, klingt zwar blöd, weil die ja was von dir wollen, aber im endeffekt bist du immer der gearschte. So war das nämlich bei mir auch, allerdings bei Arcor.
Aus dem Grunde kann ich dir nur empfehlen die Hotline anzurufen, nachhaken was los ist.Gruss,
Speedster123
-
Aktualisierungen z.B:
1. Kategorien
2. Beschreibungen
3. Kosten, Berechnungenund und und,,,
Oft ist es bei mir aber unter 1 MB. Kommt natürlich drauf an wann du immer Updates machst, ich habs so eingestellt das er gleich bei Programm Beginn nach aktualisierungen suchen soll. -
Zitat
Original geschrieben von booner
6600 neu 1€
Schon weg
Käufer wird es wahrscheinlich nicht zu dem Preis bekommen :mad: -
Hm Elmshorn wär ja vielleicht noch OK um selbst hinzufahren, falls man da überhaupt persönlich hin darf wegen einen Update.
F.Ruehl: Ratest du mir denn den Update auf die 9er SW, oder sollte ich sie lieber so lassen? -
Zitat
Original geschrieben von F.Ruehl
Schau mal auf meiner Homepage in die FAQ, da findest Du alles, was Du wissen mußt.Frank
Hey Coole Seite!
Da wird einem ja richtig geholfen, danke.Lux: Jo werde dann am besten erstmal in meiner Nähe die Partner anrufen, vielleicht macht es ja doch einer wie du sagst.
Thomas: Sollte ich nicht erstmal die Siemens Hotline anrufen wegen dem ganzen?