Ich weiss nicht du, wie du schon sagst, gerade da es sehr empfindlich ist, wollte ich die neueste SW drauf haben. Werde es wohl Updaten.
P.S Weiss denn einer wo man es in Hamburg Updaten kann? Bzw. gibt es ne Liste von Service Points?
Edit: Ups sorry hat sich überschnitten.
OK, dann werde ich mal die Hotline morgen anrufen.
Beiträge von speedster123
-
-
Hahaha, genug gelacht und nun bitte Thread closen, bzw. verschieben :flop:
-
Hi Leute,
hab vorhin mein ersteigertes S40 bekommen.
Das Gerät hat die SW 3.2.0 , soweit ich weiss gibt es für das Gerät aktuellere, zumal auch Stabilere Software.
Nun die Frage:Werden für das Gerät eigentlich noch Updates gemacht?
Wenn ja, an wenn muss ich mich da wenden, hab gehört die Siemens Hotline soll da Kulanterweise das ganze kostenlos machen, ist das noch aktuell so?
Und meint ihr die Center die ein Update vor Ort machen werden dafür Geld verlangen? Wohne in Hamburg und wär natürlich gut wenn ich es gleich hier machen lassen könnte. -
Ups, nein hab ich nicht. Sorry hab nicht den ganzen Thread durchgelesen. Hätte sich somit ja erledigt, danke.
-
Also ich hab es leider nicht geschafft mich per WAP einzuloggen, dauert kommt die Meldung das ich ein Falsches Passwort, bzw einen falschen Benutzernamen eingegeben habe. Versucht habe ich es mit dem 6600 und mit der Adresse: http://wap.telefon-treff.de
-
Bei mir bitte phoneman1 und Kleinerstier in die Liste hinzufügen. phoneman1: Schnelle überweisung, alles ok.
Kleinerstier: Persönlich getroffen, alles ok. -
ERLEDIGT
-
ERLEDIGT
-
Jo gerade das hat ja mit der PC-Suite nicht geklappt.
Hab nun direkt vom 6600 mittels Senden per Infrarot an den PC gesendet, und so hat es geklappt. Danke trotzdem. -
Also bei mir ist es auch so das einige Seiten bei eBay manchmal nicht gehen, dachte das es an eBay liegt!? Alle anderen Seiten gehen ja die ich sonst so besuche. Denke das es eher an den eBay Servern liegt.....