-
Hi Leute,
muss von meinem 6600 die kompletten Daten sichern, Rufnummern, Kalender usw. Wie das geht sollte ich ja hinbekommen mit der PC-Suite. Allerdings schaffe ich es nicht die aufgenommenen Videos zu übertragen. Dauernd kommt eine Fehlermeldung.
Zum Transfer benutze ich einen USB-Infrarotadapter, mit allen anderen Transfers haut alles hin, nur die Videos wollen nicht. System Win Xp.
Wie mach ich das am besten?
-
Nein eigentlich nicht, habe auch Win Xp mit IE 6.0 und es hat problemlos funktioniert.
Keine Ahnung warum er bei dir wegen Speicherplatz rummeckert :confused:
Hast du denn das SP2 geholt, oder möchtest du es doch noch nicht Updaten?
-
Erstmal tut es mir leid wegen deinem Opa, hoffentlich nichts schlimmes.
Wie mein Vorredner schon sagte, bei so einem (Notfall) direkt Koffer einpacken und los zum Flughafen! Vor ort sollte es Lastminute Angebote geben.
Anrufen wird wohl nix nützen, denn du kennst die ganzen Telefonnummern der kleinen "Büdchen" doch nicht oder? Falls ja, versuch es.
Hoffentlich kriegst du auf die schnelle was.
-
-
Das SP2 ist in dem Sinne kein Tool, sondern ein Update deines Betriebssystemes! Siehe auch diesen ThreadDas ganze ist auch nur für Windows XP, gehe mal davon aus das du es auch nutzt!? Und, welchen Browser nutzt du eigentlich? Den Standard Windows Internet Explorer?
-
Wie steht es mit den anderen Partitionen? Prüf mal, falls du mehrere Partitionen hast ob überall gut Platz noch frei ist.
Ansonsten saug dir das SP2, da ist ein PopUpBlocker gleich mit drin 
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
kannst du die tif-Datei nicht als Anhang einer E-Mail über Arcor PIA weiter leiten?
Er will doch ein FAX versenden, und keine eMail!? Das es so geht ist ja klar.
Also wenn du DSL hast, kannst du kein Fax verschicken, jedenfalls nix gescanntes. Brauchst dafür entweder eine ISDN Karte oder einen Analog Wandler (heissen die so?), hab z.b einen von Fritz!(X USB), mit dem kann ich meine gescannten Dokumente faxen.
-
-
-