Ich sehe nun auch schon eine weile mal ab und hier rein um zu sehen was es so für Schnäppchen gibt, (danke Booner nochmal für das S40). Dieser gewisse i-was-faster oder wie der sich schimpft macht ja die ganzen SK Preise kaputt stimmts? Oft kauft der aber auch was wie ich gesehen habe...
Nun, was hat das auf sich mit Steuern usw, hab ich jetzt nicht kapiert :confused:
Sorry für den OT, aber würds gern wissen
Beiträge von speedster123
-
-
Hihi, der wohnt ja auch in Hamburg, kann ja rüber düsen und mal schauen was da los ist

-
Also erstmal Glückwunsch zu deiner Page.
Erster Eindruck:Linke Navigationsleiste vielleicht etwas heller Gestalten, weisser Hintergrund vielleicht?
Ansonsten ganz ordentlich gemacht, nun muss es nur noch gefüllt werden

-
Joa ick auch interesse

-
hast du denn alle updates gezogen für dein system?
ansonsten würde ich mal einen anderen browser probieren, nur so damit du das problem eingrenzen kannst, opera z.b -
Ich war vor 2 Jahren dort und es war echt schrecklich, tausende Kiddies die an jedem einzelnen Stand auf den Tresen liegendes eingesteckt haben, aber natürlich nicht ein exemplar sondern soviel wie möglich ist :flop:
Manche hatten tüttenweise zeugs rumgeschleppt, und waren echt nur aus auf alles was umsonst war.
Fazit: OK, jeder geht auch hin um vielleicht das eine oder andere Geschenk mitzunehmen, aber im Vordergrund sollte doch auch der eigentliche Zweck sein. Naja, dieses Jahr ist es leider nix geworden
-
Zitat
Na endlich, auf ein S40 hab ich schon ausschau gehalten, danke booner!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
S45 blau vom Hellseher 40€Hmm was er wohl mit dem Werkzeug alles gemacht hat?

-
Meine Nick-Geschichte:
Wir hatten mal ein Meerschweinchen, diesen nannte ich "Speedy" weil der immer so durch die Wohnung geflitzt ist
Als dann allmählich anfang in Foren rumzugeistern musste natürlich ein Nick her. Hmm Speedy hat mir für meinen Nick nicht so gefallen, musste etwas dezenter ausfallen, also kam irgendwie Speedster raus (ja genau, das Auto hat mich auch auf den Nick gebracht)
Wieso dann Speedster123? Naja, als ich mich hier bei TT anmelden wollte, war ich zu der Zeit mit Speedster in vielen Foren vertreten, so das ich auch hier nur Speedster wollte. Als ich sah das der Nick Speedster bereits vergriffen war, hab ich einfach die 123 einfach drangehängt
P.s Nix gegen den Nick Speedy, ist glaub ich hier auch vertreten. Und auch gegen Speedster hab ich nix
-
Wir haben (Meine bessere hälfte und ich):
1 X Vodafone Fun (10sek takt) + Take SMS
1 X Vodafone Sun Special
1 X Vodafone Sun
1 X Vodafone PartnerkarteWerde aber 2 von denen kündigen.