Hast PN ![]()
Ok hat sich erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast PN ![]()
Ok hat sich erledigt.
ERLEDIGT
ERLEDIGT
Hey will ich auch haben, kann mir jemand die Adresse des Cebit Standes geben damit ich meins dort hin schicken kann ![]()
ERLEDIGT
ERLEDIGT
Ich glaub die Meldung hatte schon jemand gegeben. Aber trotzdem danke für die Info.
ralfs77:
ok danke ich guck mal.
BigBlue007: Und für andere muss ich die Eintragen lassen ja?
Weiss(t) du/einer was sowas kostet?
Hintergrund ist nämlich das ich von meinem Bruder welche haben kann, die haben Grösse 195 / 65R15 91V, somit würde ich mir die kosten für neue Reifen sparen.
Benz-Driver: Evtl. eBay mal schauen, da finden sich meist auch super Felgen!
hey cool, wollt auch grad einen thread eröffnen und fragen ob die seriös sind, zufall was ![]()
Ich wollt mir für meinen Wagen nun auch endlich schnell Sommerreifen zulegen, kennt sich da jemand vielleicht mit den Grössen usw. aus? Hab da nämlich nicht so die Ahnung.
Bin dann über Goole auch auf die Jungs von Reifendirekt gestossen und fand die Preise ziemlich günstig. Also wer helfen kann bei Reifen dem wäre ich sehr dankbar.
Im Fahrzeugbrief steht das vorne und hinten 205 / 60R15 91V rauf soll, muss ich denn nun auch definitiv diese Reifen kaufen oder darf ich auch grössere/kleinere holen????
P.s Fahre einen BMW E36, 325 TDS