Beiträge von speedster123
-
-
ERLEDIGT
-
ERLEDIGT
-
naja ich denke das wird wie ein stinknormaler vertrag weiterlaufen.
ist das angebot eigentlich für jedermann, oder nur bmw fahrer? -
-
Ok dank dir! Werds mal probieren.
-
Vielleicht mal erst das einfachste Probieren:
Rechner aus, Stecker vom DSL Modem abziehen, ca. 1 Minute warten. Stecker dran, wieder 1 Minute warten. Rechner an und dann mal ein Testfile saugen von einem schnellen Server am besten.
Oder nimm dieses File, ist legal von der Hansenet Site, ist ein kurzes Video glaub ich(Rechtsklick, Ziel Speichern unter...)
Und dann guck mal wie der Download so ist, falls du dein max. erreichst sollten die Internetseiten usw auch schnell geladen werden.
Falls das nix bringt schnack mich nochmal an, vielleicht sind deine Interneteinstellungen durcheinander, kriegt man mit kleinen Tools wieder hin.Die oben beschriebene Sache hat bei mir Wunder bewirkt, war ein Tip von einem Hansenet Mitarbeiter!
-
Ich hoffe keiner ist mir bös wenn ich die Frage hier mal stell,
wie ist das eigentlich, was lohnt sich eigentlich mehr für jemand "Privat", lieber Finanzierung oder Leasing. Vielleicht gibt es eine Seite wo man über sowas beraten wird, will mir vielleicht auch einen neuen holen.Zu dem Beitrag kann ich eigentlich nicht viel sagen da ich von solchen dingen bisher nicht viel Ahnung hab, allerdings würde ich auch lieber auf einen neuen und mit orig. BMW Garantie ausschau halten. Gerade bei Leasing Geschichten soll es ja wie ich gehört hab ziemlich deftig sein wenn was passiert, unfall usw. Lasse mich natürlich eines besseren belehren falls das so nicht ganz richtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Blaues S45i mit Einbau-FSE von THB 50€Mist, wär doch ne geile sache endlich was fürs auto zu haben, aber leider schon weg.
-
hm 40 sekunden ist ja immerhin etwas

wär cool wenn du es noch finden würdest und es hochladen könntest bzw mir das ganze als email schickst.