-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
ich würde sagen, das hat eine uns nicht ganz unbekannte person kapputt gemacht ...
Hmmmm??? Versteh ich nicht ganz, sorry bin nicht so auf dem laufenden. Kannst mir per PN vielleicht etwas genauer erklären wenn du lust hast, sonst alles klar, finde bestimmt was anderes.
-
Upppsss, Sorryyyyyyyy.............
Wie konnte ich nur unseren Inventar nicht erkennen 
Naja guck ich trotzdem.
-
Zitat
bin ich blind oder wo steht das mit 40 sofort kauf? ist soweit ich sehen kann eine normale auktion....
wär cool wenn ich mir das ding schnappen könnte, da ich ebenfalls aus hamburg komme 
-
sorry wenn ich jetzt bissle blöd frage, aber wer ist der auf dem bild? ich guck mir auf jeden fall auch gleich die sendung an.
-
-
ich greif mir mal den thread um weiterzumachen, brauch ja nicht gleich ein neuer thread her
ich wollt mal fragen ob es denn nun definitiv einen anderen videorecorder gibt, der:
1. unbegrenzt aufzeichnen kann
2. der auch ton hat
bislang galt ja das es für das 6600 noch keinen videorecorder gibt, der alles in einem hat, bzw. nicht richtig funktioniert hat.
-
ich hatte mal so eine sms von denen bekommen mit so einem seltsamen code oder sowas, ich dachte das wäre die eintrittskarte!?
-
das hier steht bestimmt auch in der bugliste, aber gut...
mich kotzt das auch an mit dem 6600, so viele bugs, hoffentlich kommt so schnell wie möglich die neue FW.
Ach ja, manchmal spielt er die Melodie einwandfrei, je nachdem wie er laune hat 
-
-
laika: Also das klingt echt interessant, vielleicht kannst du mir kurz noch sagen welche Sicherheitsfirma es ist, damit ich hier bei deinen Kollegen anrufen kann. Danke.
Thomas: Ich hab mal z.b bei Europcar auf der Seite gelesen das sie solche Fahrer suchen, aber der Text "wenn nix zu tun ist, wagen putzen" hat mich bisschen gestört
Falls es echt so ist das man da jeden Tag Wagen putzen soll, dann ist es natürlich nicht mehr so schön