Beiträge von speedster123

Hi Leute,

bin echt mit den Nerven am Ende.
    Bin zur Zeit arbeitslos und weiss echt nicht was ich machen soll. Brauche dringend einen Job, nur weiss ich nicht was!

Ich würde sehr gerne irgendwas in Richtung Autofahren machen, nur hab ich keine Ahnung wie und wo ich suchen soll. Hab mir schon am Wochenende das Abendblatt geholt, aber die Stellenanzeigen sind nix für mich gewesen.

Ansonsten würde ich auch gern irgendwas in Richtung PC machen....
    Auch da hab ich null Ahnung welchen Bereich ich suchen muss.
    Ziemlich kompliziert was :mad:

Hab ne Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, und habe paar Jahre bei einem Mobilfunkanbieter gearbeitet. Aber im Bereich Einzelhandel will ich eigentlich nix mehr machen.
    Vielleicht weiss ja einer Rat und kann mir im durcheinander helfen.

Hi Leute,

hab nun endlich meinen Infrarotadapter bekommen (von eBay, USB-Infrarotadapter). Treiber usw alles installiert, natürlich auch die Nokia Software (PC-Suite). Nun wollte ich mal paar sachen auf mein Gerät schicken, doch es hat immer abgebrochen mit komischen Fehlermeldungen... Hab dann in den einstellungen in der Systemsteurung geguckt und hab gesehn das man das Tempo bestimmen kann. Standard ist ja 115200, habe das dann auf 57600 runtergedreht und nu klappt es wunderbar. Allerdings ist es gerade bei grösseren Dateien sehr nervig so lange zu warten.
    Gibts da keine Möglichkeit das ganze mit 115200 zu betreiben?? Wie ist das bei euch? Gibts noch was, was ich machen kann damit es hin haut?

System Windows Xp pro (falls es Wichtig ist)

Haha Geil :D
    Ich weiss nicht, Auto ist einfach mein Leben, fahre eben sehr sehr gerne. Jobs haben einfach immer irgendwo "kleine" Nachteile, zu denen wird wohl Stress bedingt fahren gehören. Falls ich echt so einen Job finde, und die Bezahlung meinen Vorstellungen entspricht, werde ich es bestimmt machen. Mal gucken wie lange ich meinen Lappen behalte :D

P.s Hab auch gehört das die Autohersteller überführungen machen sollen, kennt sich jemand in der Branche aus?

der_blub: Wie gesagt du, bin Arbeitslos, kann mit Studentenjobs nix anfangen, trotzdem danke.
    P.s Was meinst du genau mit diesem Verein, soll ich denen eine eMail schreiben ob die einen Job für mich haben oder wie meinst du das?
    Tom Selleck: Jo auch ich hab mal beim Pizzaservice gearbeitet, damals war es soweit ich mich entsinne 500€ selbstbeteiligung, trotzdem danke für die Info.
    fuzzbubble: Hmm, Untertürkheim? Weiss jetzt nicht welches Unternehmen das sein soll, und wie soll sowas laufen? Vielleicht hast du mal ne Adresse oder Tel.Nr das ich erstmal dort anrufen kann!? Aber versuch du erstmal reinzukommen natürlich, wenn die noch Leute brauchen kannst mich ja freundlicherweise anschreiben, wäre sehr nett.

Hmm, interessant. Genau sowas in der Richtung such ich auch. Bin im moment 24, hoffe das ich Chancen habe. Führerschein hab ich ja schon 6 Jahre, und das ohne Unfall, vielleicht bringt das ja was.
    Werde dann mal in den Zeitungen gucken ob ich was finde.
    Danke erstmal.

Hi Leute,

bin z.Zeit leider arbeitslos und würde gerne irgendwas im Bereich Auto machen. Also Auslieferungsfahrer, oder sonst was. Klasse 3 Führerschein vorhanden.
    Es gibt ja so Jobs wo man Neuwagen oder Autos von Vermietstationen überführen muss, sowas in der Richtung, kann aber auch was anderes sein, hauptsache mit Auto unterwegs, quer durch Deutschland, egal.

Vielleicht macht einer von euch sowas und kann mir evtl bei meiner suche helfen. Wenn ich bei Job Portalen als Suchbegriff Fahrer eingebe, kommen solche Brummi Geschichten bei raus :(:)