Beiträge von speedster123

Ne ich möchte keinen "Angreifen", und bös ist das wirklich nicht gemeint, jeder kann seinen Nick so gestalten wie er will... Und das Gewisse Fahrzeuge auch so heissen weiss ich auch. Zweck dieses Threads sollte eigentlich nur sein, damit es keine Missverständnisse gibt, das hier zwei speedster auf dem Board sind. Und ich sag es nochmal, ich will hier keinen "Angreifen", vielleicht hab ich nur laut Gedacht :D

Hi Leute!

So ein Schock, auf dem Board ist ja noch einer der sich speedster nennt :(
    Ich hoffe keiner denkt das ich dem seinen Namen geklaut hätte, schliesslich nenn ich mich seit meiner gesamten Internetlaufbahn in jedem Forum/Board und alles was es so gibt, so. Mit diesem Namen bin ich in sehr sehr vielen Boards angemeldet, da es mein Internet Job als Sup Mod so verlangt ;) , will aber hier keine Werbung machen.
    Also Leute, bitte nicht verwechseln, es gibt einen speedster, und einen speedster123!

Eigentlich meine eigene Schuld, wo ich damals gemerkt hatte das der Nick speedster vergeben war, hätte ich komplett was anderes nehmen sollen, aber ich nehme nunmal nur diesen namen, ob nur speedster oder eben mit Zahlen hinten dran, shit wirklich. Ich hoffe mein Nick Kollege ist nicht bös auf mich, bin aber der Meinung das er meinen Nick auf irgendeinem anderen Board gesehen und sich hier damit angemeldet hat, nur eine Vermutung... :confused:

Also bei meinem "Handyattacke" Gerät ist eine Orig.Nokia 32 MB MMC drinne, auch gefüllt..

Wenn ich endlich mal einen Bluetooth Adapter bekomme, dann könnte ich euch den Inhalt mal hochladen... Also schickt mir einen Adapter hierher :D

Stehe ich eigentlich auch in der Liste? Wäre schön wenn man noch ne Suchfunktion hätte, wo man seinen eigenen Namen mal finden kann!?
    Naja, für mich bitte eintragen:

Futureprince
    maretzky

Sorry, aber ich wusste auch nichts von der Liste bis jetzt. Wäre nett wenn die Leute mich auch in ihre Liste nehmen würden :)
    Ansonsten alles klar gelaufen mit den beiden.

1. Ich werde mal morgen bei den "Grossen" durch klingeln, vielleicht nicht auf der Page usw.
    2. Bwz.de = 10 € Versandkosten :D
    3. Dem Hamburger eBayer schreib ich mal, dann hol ich das ding direkt ab, wär schon klasse.

Dank dir auf jeden Fall für deine Hilfe, denke das ich schon fündig werde irgendwo.

Gruß aus Osdorf :D