-
[QUOTE] Original geschrieben von jabrokoss
hihi, das deckt sich eins zu eins mit einer aussage, die der chef meines stammrestaurants letzte woche gemacht hat...
Ne echt?? Hat der ihn auch mal gesehen oder wie? Na seht ihr, ich spinn nicht rum, hab mit dem Kerl schonmal gesprochen, leider 
-
Also ich hab schon sehr viele gesehen + auch persönlich mit denen geredet, hier mal eine kleine Liste was mir spontan einfällt:
- Michael Stich
- Moritz Bleibtreu
- Heinz Hönig (oder König?, Naja ihr wisst ja wen ich mein)
- Ein Tennis Spieler, wenn ich mich nicht irre Max Mirny oder so !?
- Dieser kleine der bei Sat1 diese Talk Shows macht, Name fällt mir nicht ein
- Von RTL Samstag Nacht der eine, der immer Spocht sagt statt Sport 
Ihr merkt schon, ich kann mir keine Name merken
Vielleicht fallen mir nachher noch andere Namen ein. Unter allen kann ich sagen das Moritz Bleibtreu der netteste war, OK, ich hab nicht mit allen gesprochen, aber der Moritz denk ich mal ist schon auf dem Teppich geblieben. Michael Stich ist der Unsympatischste!! Sorry an Stich Fans, aber der Typ ist der letzte Kotzbrocken.
-
Oh Sorry me too, hast natürlich wie immer recht
Ok, danke für eure Hilfe. Werde trotzdem mal einschalten falls der Akku es schafft, aber normalerweise sind die ja bisschen vorgeladen. Ansonsten werde ich nochmal 5 Minuten zu den Attacke Kollegen rüberfahren 
-
Hi Leute!
Da ich mein 6600 nun wohl endlich am Montag bekommen werde, wollte ich euch mal Fragen wie das denn nun mit dem Pixlefehler ist. Sind diese Probleme noch bei einigen Geräten, doer sind diese schon aus dem Verkehr gezogen worden? Und, sollte ich das Gerät denn gleich vor Ort testen, bevor ich nach hause komme und wieder zurück fahren muss.
-
Ahaaa.. Hatte mir bei dem Posting erst nix dabei gedacht, dachte er hat auch eins bestellt deswegen.
etronixx: Hoffe du kannst mir sagen was los ist, weiss ja nicht ob du einer von denen bist, mit denen ich telefoniert hab. Wieso dauert das bitte so lange? Mir wurde von der Kollegin gesagt 2-3 Tage, doch nun komme ich erst nächsten Montag zu meinem Handy, also eine ganze woche für eine Freischaltung. Wenn ich irgendwo einen Vertrag mache, dann geht er innerhalb von 5 Minuten durch, höchstens vielleicht 2-3 Stunden. Sie sagte mir das ihr das auch Online macht, von daher antwortet euch ja auch der Vodafone Rechner, keine Menschen.
Naja, kann man nix machen, muss bis Montag warten *und das ohne Handy*
:mad:
P.S: Wenn ich ein Handy wenigstens zur Verfügung hätte, würde ich gar nicht so ein terz machen.... Nun muss meine Frau ohne Handy rumlaufen 
-
Ja danke.
Also nochmal mein Bericht:
Heute ruf ich an, wird erst nächste Woche Montag was mit der Freischaltung! eine ganze Woche brauchen die für die Freischaltung, glaube nicht das es an Vodafone liegt, aber ist mir auch egal. Wenn ich wüsste das es eine ganze Woche dauert würde ich den Vertrag erst gar nicht dort abschliessen. Einziger Vorteil: günstig.
P.s Der Typ meinte wir haben die Bestätigung für die Freischaltung zu Montag, die wir per Fax bekommen. Auf meine Frage ob ich das Handy denn bekommen könne heute schon verneinte er dieses, sei nur mit der schriftlichen Bestätigung zu bekommen :confused: :mad: Was für eine Scheisse, sorry aber ist so!
P.p.s: Vielleicht lesen ja die Kollegen von Handyattacke mit, und einige die zufrieden sind, sind auch vielleicht die Handyattacker Kollegen
Ist mir auch egal.
Fazit: Wenn du genug Zeit und Nerven hast, bestell ruhig, für mich als Hamburger ist es eigentlich das beste was ich haben kann dieser Laden, 5 Minuten entfernt von, aber null zufrieden.
-
Hier meine Story:
Montag abend Vertrag abgeschlossen, (war persönlich da, weil es gleich um die Ecke bei mir ist)
Und der Vertrag ist noch nich mal Aktiviert worden! Rufe schon jeden Tag an was da los ist, und die meinen nur kann noch ein paar Tage dauern :confused:
Vodafone ist doch nicht so lahm bei Freischaltungen, verstehe nicht was das Problem ist echt. Und das ganze übermitteln die Online, im Regelfall liefert der Rechner innerhalb von 5 Minuten eine Rückantwort. Aber doch keine 3 Tage. Bin ohne Handy und dann sowas :mad: Vielleicht ist es auch eine kleine Taktik von denen weil die das Handy nicht auf Lager haben :flop:
-
-
Ok, werde es mal so machen, eigentlich dumme fragen, dafür das ich nun 3253456456456856835 Handy kaufe
Hab nur Panik das ich den Akku vielleicht nicht genug "trainiere" und später dann völlig untermotorisiert rumlaufe 
Hab bereits in der Suchfunktion geschaut, aber sind die MMC's bei diekamera.com wirklich die günstigsten? Da weiss man nicht welche Marke man bekommt, und berichten zu folge sollen ja "komischer" nicht alle Marken laufen oder!? Oder soll ich doch lieber zum altbewährten eBay zurückgreifen? Werde wohl 64 oder 128 MB kaufen, die grösseren kosten ja doch erheblich mehr.
-
indiana1212: Sorry, hätt ich mir denken können 
Cthulhu: Ja richtig, die meinten das auch zu mir.
Realnokia: Sorry so meinte ich das auch nicht. Vielmehr wollte ich eigentlich wissen welche Farben ihr so alle habt.
Wie lange habt ihr eigentlich auf eure Freischaltungen warten müssen?
Hatte vorhin mal angerufen und die meinten das es bestimmt heute noch heute Frei wird und ich es nachher abholen kann. Hoffentlich wird das was heute. Finde ich echt komisch, obwohl die das Online übertragen sollen, dauert das solange. Geht doch innerhalb von ein paar Minuten durch das ding.
Naja, in 5 Minuten bin ich ja bei denen, wohn ja gleich um die ecke :p
Und,
was meint ihr, wie lange sollte ich das Teil mal durchladen lassen? Sollte ich es benutzen während er lädt?