-
Hi Leute!
Hab mich nun endlich entschlossen auch ein 6600 zu kaufen. Würdet ihr das generell ebenfalls empfehlen, oder sollte ich doch zu einem anderen Gerät greifen? Habe Vertrag bei Handyattacke gemacht. Und, welche Farbe würdet ihr da nehmen, Grau oder Rose? Welche Farbe habt ihr alle genommen?
Alle anderen Fragen such ich mir mittels Such funktion raus 
P.s Hoffentlich wurden diese Fragen nicht auch schon einmal gestellt 
-
Oh Schade, der Kerl ist auch aus Hamburg, wäre natürlich mal interessant gewesen mal die dinger anzugucken! Aber keine Sorge Leute, ich bin nicht der Verkäufer :p
-
-
Ja danke für die Info, hab gestern auch was darüber gelesen!
-
Verstehe, danke für die Hilfe.
Andere Frage, kann ich den eigentlich keine weiteren Programme oder ähnliches auf das Gerät zusätzlich installieren!?
-
Oh Schade, weisst du denn ob die kostenlos Updaten würden?
-
Hi Leute!
Hab noch ein Ericsson R380s rumliegen, nun wollte ich mal ein Update draufhauen. War grad auf der SE Site und hab gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Wird das nicht im Netz angeboten??
-
-
Ich schliess mich hier mal wieder mit an, gibts denn irgendein Preis Update, VVL orig. Vodafone Vertrag?
-
Hmm danke für deine Tipps, ist ja nett das du einige Kontakte hast 
Mit dieser Eye Toy version kenn ich mich gar nicht aus, was bedeutet das sie sehr viele Spiele spielt!? Ich weiss nur das man damit eine Cam dazu bekommt, mehr hab ich mich nicht informiert. Ich guck nochmal, aber vielleicht kannst du kurz erläutern was das alles ist!?