Beiträge von speedster123

Na das ist doch eine super Idee!!! Ausleihen, beide Konsolen testen und dann Entscheiden! Auf die Idee bin ich nun gar nicht gekommen ;)
    Wie du schon sagst, der Thread ist noch von 2002, und wir haben schon bald 2004. Aber die Idee mit der Videothek ist echt gut, danke dir.

Jetzt hab ich mir vorhin den Thread durchgelesen die mir die beiden freundlicherweise rausgezogen haben, und bin fast mit Gedanken bei der Xbox, da kommt der Tim Torpedo und verwirrt mich :D
    Oh man, ich finde das die Xbox auch coole Features hat...
    Wenn ich schon an Festplatte, und bessere Grafik denke hab ich kein Bock irgendwann an der PS zu sitzen und denken, schade das es keine Xbox ist :mad:
    Ich glaub das ich trotzdem die PS2 nehmen werde, werde denke ich glücklicher damit. Oder!?

Hi Leute!

Habe vorhin im Geplauder Forum einen Thread aufgemacht, deswegen bin ich noch unschlüssig welches ich nehmen soll, nur zur Info.
    Kommen wir zur Sache:

Will mir heute noch wahrscheinlich eine von den beiden Konsolen zulegen, nur weiss ich noch nicht welche, falls ihr bei der Entscheidung helfen wollt, bitte im Geplauder Forum reinschreiben.

Hat denn jemand gute Angebote gesehen für beide Konsolen?
    War gestern z.B bei Toysrus, da gabs einige Packages, mit Spiel, ohne usw..
    Und das schöne, Möglichkeit zur Finanzierung, und das zu 0% Zinsen! Will nämlich 3 bzw 6 Monate schön günstig abbezahlen :-)
    Also wenn jemand gute Angebote mit 0 % kennt immer her damit, aber ich denke Toysrus ist schon gut günstig oder? Da werden wohl die Preis liegen überall. Aber vielleicht gibts nette Pakete mit Spielen, oder Memorycard usww...

Hi Leute!

Da ich mir evtl heute noch eine von den Konsolen zulegen möchte, wollte ich mal eure Meinungen hören.
    Möchte mir wie gesagt eine von den beiden Konsolen zulegen, welche würdet ihr mir empfehlen?

Für mich zählen:

- Viele Spiele (Für mich als 24 Jähriger, aber auch was für die Familie)
    - Möglichkeit Chip einzubauen (Geht ja soweit ich weiss bei beiden, aber bei welcher kostet es nicht soviel und geht am einfachsten?)

Mehr fällt mir spontan nicht ein, wollte einfach mal die Meinungen von euch hören.

Hi Leute!

Da ich nun auch endlich ein 6600 möchte, hab ich vorhin mal eBay reingeschaut. Da gibts ja z.B Angebote:

6600+3510i für 0 €
    man muss dafür 2 Vodafone Verträge machen, auch Sun Special geht.
    Also ich finde das es ein Klasse Angebot ist, findet ihr nicht auch? Das 3510i kann man ja vertickern, und den Mindestumsatz von 14,95 € pro Karte kriegt man ja auch weg.
    Was meint ihr dazu?

Achso, hier nochmal der Link von einem der Angebote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3363978002&category=12354