Hi Leute!
Hab noch ein Ericsson R380s rumliegen, nun wollte ich mal ein Update draufhauen. War grad auf der SE Site und hab gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Wird das nicht im Netz angeboten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Hab noch ein Ericsson R380s rumliegen, nun wollte ich mal ein Update draufhauen. War grad auf der SE Site und hab gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Wird das nicht im Netz angeboten??
Hallo speedster123,
für ein Update musst du weiterhin zu einem Service Point gehen. Als Selbstupdate gibt es die Firmware leider nicht zum Download.
Oh Schade, weisst du denn ob die kostenlos Updaten würden?
Hängt ganz vom SP ab, mehr zu den einzelnen SPs im gleichnamigen Sticky Thread.
I.d.R.wollen sie gerade ausserhalb der Garantiezeit schon etwas dafür.
Mickey09
Verstehe, danke für die Hilfe.
Andere Frage, kann ich den eigentlich keine weiteren Programme oder ähnliches auf das Gerät zusätzlich installieren!?
Zudem kannst du das R380s auf ein R380e upgraden!
Bringt einpaar neue Features...
Ja danke für die Info, hab gestern auch was darüber gelesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!