Beiträge von hexesambuca

Seit heute höre ich meinen gegenüber beim normalen Telefonieren schrecklich "knarzig". Ich muss den Lausprecher extrem leise stellen, damit mir nicht das Ohr weg fliegt und ich verstehe die leute kaum durch das geknarze.

Keine Ahung wie das plötzlich kommt. Hat jemand eine Idee? Das Gerät ist grade 2 Monate alt. Auf der Nokia HP konnte ich kein Care-Center in meiner Nähe finden. Was mache ich jetzt?

Bin etwas unbeholfen in soclhen Dingen.

Liebe Grüße + danke.

*lol* nein :)

Ein knacken da wo der Touch die Funktion Kontakte bzw Schließen hat. Drückt man etwas fester als nur eine leichte Berührung, was ja schon mal vor kommt, kommt es oft zu diesem knacken, als würden Schichten aufeinander treffen. An dieser Stelle kann ich meinen Nagel auch leicht unter den Rahmen schieben, an allen anderen Stellen liegt er fester am Display an bilde ich mir ein. Dieses knacken betrifft jedenfalls nur die eine Stelle. Google sagte mir, dass dazwischen irgendeine Kabelfolie ist die dann knackt weil man drauf kommt ?!

Öhm, das was vorinstalliert war. Werde es mal mit Opera versuchen.

Noch ne andere Frage: Kann man das Icon von Apps ändern auch wenn man die installationsdatei nicht hat? Habe die App von Innosend drauf um günstig SMS zu verschicken, nur leider hat die kein eigenes Icon und dieses Puzzleteil auf der Startseite sieht echt blöd aus.

hat jemand ne idee wie man die IP festlegen kann, um zuhause das wlan zu benutzen? hier haben alle geräte eine festgelegte ip.

leider finde ich überall nur die kurzanleitung und keine ausführliche manual.

mal für ganz blöde, weiß jemand von euch der den tarif auch genommen hat, ob man beide verbindungen VF DE Web & VFDE WEB-GPRS in der Flat nutzen kann? gehören ja beide zur domäne web.vodafone.de und in der tarifbeschreibung steht ja

"Zusätzlich können Sie unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Bis zu einem Datenvolumen von 200MB pro Abrechnungszeitraum nutzen Sie eine Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s."

Ich kenn mich mit diesen Dingen noch nicht so gut aus. :gpaul: