-
der merckert bei mir immer "could not connect to server. please retry or visit http://www.fishtext.com/gprs for help. verbindung ist erlaubt und die anderen apps klappen auch. ich scheine nur peck mit den sms dingern zu haben *grmml*
werd ich mal machen.
-
wow, super. vielen dank für deine mühe! da stand ich wohl echt aufm schlauch.
ich habe den vodafone allnet 100 internet. also kein thema denke ich. ich werd die schritte mal ausprobieren und hoffentlich wirds alles klappen ;o)
edit: heißt das, ich muss muss sämtlich kontakte die ich übers fishtext mit sms beglücken möchte in das webbuch einspeichern? ich kann nicht das telefonbuch des handys benutzen?
-
hmm, ich scheine chronisch überfordert. leider keine anwendung die sich selbst erklärt und ich konnte keine anleitung dazu finden auf der homepage. angemeldet habe ich mich. kennt jemand ein tut für langsame technikloser?
ihr würdet euch kaputt lachen, wenn ihr wüsstest wie lkange ich heute gebraucht habe um meine nummern auf neue gerät zu bekommen.... wie ich jemanden anrufe musste ich nachschlagen. und ich bin mitte 20. herrje. :gpaul:
-
da die cherrysms java-app auf meinem n97 mini nicht laufen möchte: könnt ihr einen anderen anbieter mit einfacher app für symbian /nokia n97 empfehlen? es geht nur darum kostengünstig im inland sms mit meiner absendernummer zu verschicken, auf die mein gegenüber auch ganz normal antworten kann.
vll bin ich auch blind, aber mit der boardsuche war ich nicht erfolgreich (obwohl es dazu bestimmt was gibt...)
-
Zitat
Original geschrieben von boerne1887
..., da ich diesen Monat mir meiner HSV-Dauerkarte bereits eine größere Ausgabe hatte. Wie können wir das regeln?
ich fürchte, da hilft nicht mehr viel *hihi*
forza sankt pauli.
sry für OT :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Entwarnung, der Tarif Allnet 100 Internet Aktion wurde soeben bis auf weiteres verlängert! Ihr könnt weiterhin bestellen!
Wir haben lange diskutiert und dann doch endlich eine Verlängerung erhalten!
den kompletten juni lang?
lg!
-
dasacom: das kannst du doch im mixer sehen 
Eine Frage habe ich, gibt es ne Prognose wann das HTC Touch HD 2 black, Vodafone-Ware wieder am Start ist?
Grüße!
-
Hallo,
wer kann mir denn Angebote mit dem Nokia N97 mini garnet und einem D-Netz Vertrag mit allnet Inklusivminuten und Internetflat machen?
Natürlich möglichst günstig.
Fixkosten und evtl. Zuzahlung bitte angeben. Danke.
Vodafone allnet Internet ist der Favorit momentan.
Studiausweis kann vorgelegt werden, wenns was bringt.
Edit: Bei guter Subvention würde ich sogar eplus in Form von myMTVmobile in Kauf nehmen. Aber nur da, weil der Leistungsumfang doch groß ist.
-
wäre auch das nokia n97 mini garnet (brandingfrei) möglich?
optionen zubuchbar?
dankööö
-
also, das mit den PNs scheint ja echt kompliziert zu sein
oder den überblick verloren?
effektiv geht anders, sry.