Beiträge von betze79hm

und was ist das für ein Quatsch?

Inklusive kostenloser Option "Verbindungschecker":
    Sie nehmen 6 Monate kostenlos am Optionstesting teil!
    Senken Sie Ihre Verbindungskosten. Sie erhalten jeden Monat Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch, Ihre Monats- und Tagesübersichten und Ihr detailliertes Nutzungsverhalten. Die Option für die Testphase von 6 Monate kostenlos (Startguthaben von 18 € für Optionspreis 3 € x 6 Monate).
    Die Option kann innerhalb der Testphase direkt bei Ihrem Service-Provider Debitel zum Ende der Testphase gekündigt werden.

Das bedeutet, dass O2 aufs D1-Netz zugreift!... sieht man, wenn man kein 02-Netz hat, dann steht auf dem Handy, das man im D1-Netz sich befindet

Oder o2 benuzt einfach das D1-Netz...irgendwie sowas

Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    das sind doch zwei Gutscheine a 10 Euro und 5,95 Euro - also rund 16 Euro...

Ich wäre da allerdings etwas vorsichtig, denn gibt man die Gutscheincodes im letzten Schritt der Bestellung separat ein (unter Gutscheine einlösen), kommt eine Fehlermeldung, dass diese kundengebunden sind!

Nur so zur Info...

Also, dass hat mir gerade OTTO geschrieben:

Bestellung bei OTTO

Artikel : microSD-Karte, Kingston, 1GB, ohne Adapter
    Anzahl : 1 Stueck
    Preis/Stueck : 16,99 €

Bestellnummer : 727509P
    Lieferung : Standard-Liefertermin
    Lieferadresse :
    Lieferstatus : lieferbar innerhalb 3 Woche(n)
    Zahlungsart : Rechnung in einem Betrag
    Zu zahlen bei : OTTO

Artikel : 10,- EUR von OTTO fuer Sie!
    Preis/Stueck : 0,00 €
    Lieferadresse :
    Lieferstatus : lieferbar

Artikel : 5,95 EUR von OTTO fuer Sie!
    Preis/Stueck : 0,00 €
    Lieferadresse :
    Lieferstatus : lieferbar

Summe : 22,94 €

Mal schauen,was da ankommt;-)

Sprachprobleme

Hat jemand, genau wie ich Sprachprobleme?? So abgehakt, ich verstehe kein Wort! Liegt nicht am Netz! Wenn ich an gleicher Stelle ein anderes Handy benutze ist alles in Ordnung!

Wenn ich dann so ein SW-Update mache, könnte dass dann die Sprachqualität verbessern?
    Grüße

comdirect

Hi, also ich habe jetzt ein Konto als Student über web.de abgeschlossen! Sowohl Comdirect als auch web.de haben mir eine Antwort geschrieben, dass es bearbeitet wird! Also bekomme ich wohl den iPod! Aber die Bahncard wohl nicht? Oder bekmmt die jeder, der ein Konto dort als Student eröffnet! Wenn nicht, sollte ich mich einfach mal beschweren, vielleicht schicken die mir ja aus Kulanz so ein Ding;-)
    Grüße

comdierekt studenten

So, ich hab mir jetzt glaub ich die letzten 20 Seiten dieses Threads durchgelesen!

So wirklich schlüssig war es immer noch nicht für mich!

Also, ich wollte bis zum 31.05.2007 dann ein Konto bei Comdierekt eröffnen für Studenten! Da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch die 60 Euro als Neukunde bekomme! Aber wie? Auf HP ist nur die Bahncard!

Außerdem, wie funktioniert das mit Zanox? Hab schon die Suchfunktion genutzt, konnte aber mir nicht weitergeholfen werden! Brauch ich da eigne eigene HP oder reicht es auch, wenn ich in meinen E-Mails dann werbung mache!

Und über web.de hol ich mir dann auch noch den iPodShuffle!

Wie ist das mit shop@ ?

Außerdem kenne ich noch jemand bei der Comdierekt, der wirbt mich dann?

- 60 € Startguthaben fürs Girokonto
    - iPod über web.de
    - 40 € für die Eröffnung über zanox
    - 50 € für KwK
    Sehe ich das so richtig???

Danke für eure Hilfe im voraus;-)

Grüße

Achso, nochwas:

Falls das für Studenten nicht gilt, kann ich das ganze ja auch mit Gebühren machen! Gibt es eine Kündigungsfrist? Oder kann ich nach Erhalt der ganze Sachen mein Konto sofort wieder kündigen? Würde sich auf jeden Fall ja auch lohnen!