Beiträge von ChrisN

Meine Güte, verdammt, wo hast Du das her? Ich habe heute erst mit SE (Hotline) telefoniert und die gefragt, wann sie anfangen, es endlich auszuliefern. Da meinte der gute Mann, er wüßte das auch nicht, aber auf der Vodafone-Seite sei es für Ende Oktober/Anfang November gelistet. Ich fragte ihn, ob das jetzt so zu verstehen sei, dass SE sich den Termin von Vodafone diktieren lasse: neeeeee, natürlich nicht, aber es wird wohl erst Anfang November werden. Na prima, noch mindestens 14 Tage warten. Aber wieso kriegt Ihr schon welche, und ich nicht?

der neidische Chris

Hallo,

weiss jemand, wie ich MGS-Spiele wieder deinstallieren kann? Die erscheinen ja nicht in der App-Liste, und wenn ich MGS starte, kann ich auch nichts von "Deinstallieren" entdecken. Ich denke nicht, dass es mit dem Löschen von DLLs, die ich in den Unterordnern gefunden habe, getan ist. Wie werde ich die Spiele wieder los?

Chris

Nee, habe ich nicht. Über Nacht läuft bei mir lediglich noch Handy Day, intern installiert. Über den Taskmanager von Handy Day mache ich alles andere zu.
    Habe den Stick jetzt noch mal raus und wieder reingesteckt, aber ich denke nicht, dass das was ändert. Habe zwar diverse OGGs und MP3s auf dem Stick, aber keine Player laufen.

Hallo,

habe seit ca. einer Woche einen Memory Stick 128, die H-Variante. Und plötzlich ist mein Akku doppelt so schnell leer wie davor mit dem originalen 16MB-Stick. Wenn ich das Telefon am Abend voll aufgeladen hatte, hatte ich am Morgen dann noch so um die 97%, jetzt sind es gerade mal nur noch 85%.
    Der Stick ist gut voll, aber ich habe keine Programme darauf laufen, deshalb verstehe ich auch nicht, warum der Akku so schnell leergezogen wird. Ist schon ein Unterschied, ob man locker 5 Tage weit kommt oder gerade mal nur 2. Könnt Ihr das Phänomen bestätigen? Kann man da was machen (außer Stick entfernen natürlich). Habe irgendwie keine Lust darauf zu achten, welcher Stick denn nun gerade drinsteckt.
    Danke Euch!

Chris

Ich denke auch, wir sollten da alle mitmachen. Trotz der vielleicht nicht eben rosigen Erfolgsaussichten ist es eine sehr kleine Mühe, und wir würden uns alle freuen, wenn da etwas passieren würde. Also, nicht gemeckert, sondern mitmachen oder Klappe halten (oder beides ;) )

Chris

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Was jemand was Neues zum Thema Profile? Weil ohne diese Funktion werde ich mir sicherlich kein Handy mehr kaufen

Es gibt so genannte Themes, und wenn ich die richtig verstanden habe, dann sind das eine Art Profile. Irgendwo auf my-symbian.com gibts eine Seite, auf der P800 und P900 verglichen werden, und bei den größten Mängeln steht beim P800 einiges, u.a. auch Profile. Steht beim P900 nicht mehr da, da wird nur noch die nicht vorhandene Fax-Funktion bemängelt.

Frage mich auch, wie man sowas wie Profile hat "vergessen" konnte beim P800. Mein altes 7650 schaltete sich Mitternacht von allein stumm, am Morgen wieder auf laut und ab 9.00 (Büro) auf leise, das war toll, da brauchte man sich um nichts zu kümmern. Jetzt beim P800 habe ich schon einige Anrufe nicht gehört.

Chris

Screensaver mit Anzeige Anrufer, Zeit etc.

Schnorrer2k:
    Danke für den Link (Screensaver mit Anzeige von Zeit und Anrufern etc.), aber wenn ich das richtig verstanden habe auf my-symbian, funktioniert das Ding nur bei nicht vorhandener (oder geöffneter) Klappe. Ist das richtig? Benutzt Du es?
    Ich habe es mal installiert, aber da ich die Klappe dran habe und weiter dran haben will, werde ich kaum was damit anfangen können. Mich wundert nur, dass es nicht mehrere solcher Apps gibt, wenn es doch offensichtlich möglich ist, sowas zu realisieren. Du weißt nicht zufällig, ob es sowas auch für P800 mit Klappe gibt?
    Auf jeden Fall danke ich Dir ... bis dann!

Chris