P800: Petition für UIQ 2.1 - Alle Mitmachen!

• Dann unterschreibt mal alle schön. Bringen wird es allerdings 0. Denn das P800 hat nur ein 16MB ROM, die UIQ 2.1 Software vom P900 umfasst allerdings ~25MB.

UIQ 2.1 auf dem P800 kann man also vergessen, leider :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Vieleicht gibt es bald eine angepasste Version!? Man weiß ja nie :)

So sehe ich das auch. Eine abgespeckte Version von UIQ 2.1 für das P800 - warum nicht?!

Solange sie noch den Communicorder hat...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich denke auch, wir sollten da alle mitmachen. Trotz der vielleicht nicht eben rosigen Erfolgsaussichten ist es eine sehr kleine Mühe, und wir würden uns alle freuen, wenn da etwas passieren würde. Also, nicht gemeckert, sondern mitmachen oder Klappe halten (oder beides ;) )

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Solange sie noch den Communicorder hat...

Gibt doch ne SW, mit der Du Videos erstellen kannst. Hab ich drauf, Qualität ist sehr mau, aber immerhin ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Solche "Petitionen" bringen in aller Regel nie was. Und wenn sie ausnahmsweise doch mal was bringen, dann nicht deswegen, weil der Hersteller auf die Petition gehört hat, sondern die entsprechende Sache eh vorhatte... ;)

Im vorliegenden Falle ist es schlicht und ergreifend so, daß UIQ 2.1, neben den bereits angesprochenen technischen Problemen, natürlich auch ein Alleinstellungsmerkmal des P900 sein soll. Würde man ein Update für das P800 anbieten, hätte man für das P900 potentiell weniger Abnehmer.

Das ganze ist also aus reinen Marketingüberlegungen heraus vollkommenen unsinnig und wird daher - Petition hin oder her ;) - nicht Realität werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!