Der Versand von Gratis-Rauchproben geht nur innerhalb der Schweiz.
Beiträge von holybabel
-
-
Die Frage ist was du unter günstig verstehst? Unter 100€, unter 50€ oder gar unter 30€?
Dieser hier spielt auf jedenfall alles was es derzeit gibt und ist dank HDMI-Schnittstelle für die Zukunft gerüstet.
-
Naja, aber immer hin 24 Monate Garantie. Also bei dem Preis würde ich zuschlagen, die Bewertungen sehen doch auch ganz gut aus.
-
Naja, aber ist es z.B. nicht möglich einfach die URL zu blocken?
-
Also mein 6300 sieht genau so aus(hab auch diesen weißen Platzhalter) und die Sim-Karte funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
-
Hast du dann auch noch ganz normalen Stereoton? Hab nämlich auch gehört das nicht jeder Adapter funktionieren soll.
-
-
Hallo datmoe,
das könnte ganz interessant für dich sein, ist zwar schon etwas älter, aber ich denke mal das dies grundsätzlich immer noch gilt:
-
Seit wann gibt es den BL-5C mit soviel Power? Auf der HP von Nokia kann ich darüber nichts finden.
-
Hallo Leute,
mein Display vom Nokia 6300 ist leider kaputt. Weiß nicht wie das passiert ist, hab es aus der Hosentasche genommen und da war dann ein kleiner Riß im Display. Keine anderen äußeren Schäden zu erkennen. Da Nokia Displayschäden anscheinend generell von der Garantie ausschließt suche ich einen günstigen NSC oder Lizenzinhaber der mir das Display tauscht, da ich meine Garantie nicht verlieren will. Bei der Bucht habe ich Angebote inkl. Versand(hin und zurück) um die 50€ gefunden, kann das jemand unterbieten?
Ich arbeite übrigens in Hamburg, ein Anbieter aus diesem Raum wäre also ideal, da ich mir so eventuell den Versand sparen könnte.Mfg
HolyBabel