Hallo Leute,
kurz zur Info:
Produktcode: 0537620 (ungebrandetes Nokia 6300 BRD)
Firmwareversion laut Nokia-HP: 06.01
Gruß HolyBabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kurz zur Info:
Produktcode: 0537620 (ungebrandetes Nokia 6300 BRD)
Firmwareversion laut Nokia-HP: 06.01
Gruß HolyBabel
Mit dem Teil kannste natürlich auch ganz normale CD's abspielen:
CD/MP3-Micro-Audio-System
Ist halt ein CD-Player der auch MP3-CDs liest.
Mfg
HolyBabel
Hallo,
hast du von den Becker Geräten noch welche da? Hätte Interesse...
P.S.: Sind die Becker Geräte eigentlich alle mit TMC?
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
ja natürlich.Aber dann bricht die Installation irgendwann einfach mit der Meldung ab "Telefon nicht gefunden"!
Du musst ein bißchen mehr Geduld haben...der Vorgang ist bis dahin ganz normal. Habe den Fehler beim ersten Mal auch gemacht. Am besten gar nicht auf das Handy achten, sondern nur auf die Nokia Software, die sagt dir schon bescheid wenn du was machen musst oder kannst ![]()
Nato: Ich bin da glaube ich eher ein untypischer Handy-User. Ich telefoniere ca. 100Minuten und verschicke ca. 30-40SMS im Monat. Bluetooth nutze ich so gut wie gar nicht, die MP3-Funktion dafür umso mehr. Die MP3-Funktion nutze ich täglich mehrere Stunden.
Sobald ich Erfahrungswerte habe werde ich diese natürlich posten.
Also bei mir hält der Akku nach dem Update auch wesentlich länger als sonst. Für mich hat sich das Update also auf jedenfall gelohnt. Werde mir jetzt nochmal nen BL-5C mit 1020mAH kaufen und dann hält das Handy vielleicht sogar mal ne Woche ohne aufladen.
"Zeiteinstellung — Zum Aktivieren des Profils für einen bestimmten Zeitraum (max. 24 Stunden) und zum Eingeben der
Ablaufzeit. Wenn die für das Profil angegebene Zeit abgelaufen ist, wird das vorherige Profil, für das keine Zeiteinstellung
angegeben wurde, wieder aktiviert."
Mehr steht in der Bedinungsanleitung zu dem Thema leider nicht drin. Ich würde das ganze an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.