6300 - Zeitliche Profile und blaue LED´s

• Ich habe heute günstig ein 6300 bekommen, das soll eine meiner Multi SIM´s beherbergen :)

Habe mal zwei Fragen, da lange kein S40 mehr genutzt ;)

Wie genau kann man die Profile zeitlich belegen, das es wiederholt folgende Profilzeiten gibt:

Profil Allgemein von 5.00 - 22.00 Uhr
    Profil Lautlos von 22.00 - 5.00 Uhr

Wenn man bei dem entsprechenden Profil auf Zeit einstellen geht, gibt es da ja nur die Einstellung - Profil endet -:confused:
    Aber wie geibt man dann die Startzeit für das andere Profil an?
    Oder muß man dann jeden Tag die Profil-Zeiten neu eingeben :confused:

Und diese beiden seitlichen blauen LED´s die den Eingang einer SMS etc. optisch signalisieren sind ja sehr praktisch und auch bei Tageslicht gut zu erkennen, blinken diese dann auch dauerhaft bis man z.B. die SMS gelesen hat, oder ist das Blinken zeitlich begrenzt?
    In der BDA werden die LED´s ja gar nicht erwähnt.

Danke schonmal :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zu den Profilen kann ich dir leider nichts genaues sagen, da ich immer nur Lautlos nutze und nur bei Bedarf und während dem Akkuladen auf Allgemein switche.

Die blauen LEDs leuchten so lange, bis du die SMS, den Anruf und Co. dir angeschaut hast. Also keine zeitliche Begrenzung. ;)

lg,

DE

PS: Sehr gute Wahl. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• "Zeiteinstellung — Zum Aktivieren des Profils für einen bestimmten Zeitraum (max. 24 Stunden) und zum Eingeben der
    Ablaufzeit. Wenn die für das Profil angegebene Zeit abgelaufen ist, wird das vorherige Profil, für das keine Zeiteinstellung
    angegeben wurde, wieder aktiviert."

Mehr steht in der Bedinungsanleitung zu dem Thema leider nicht drin. Ich würde das ganze an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!