Beiträge von Nokx

Zitat

Original geschrieben von elena661

Also es kann nur von Vorteil sein und im eigenen Interesse.... wenigstens die ersten 3 Zahlen der PLZ "freiwillig" in der entsprechenden Rubrik zu stellen.

So sehe ich das auch.Ich schaue mich auch gerne im Gesucht & Gefunden um.
    Und muss leider auch immer wieder feststellen das entweder Plz und/oder Wohnort fehlt.Wenn man feststellt das die anbietene Person in der nähe Wohnt,dann wird man schneller schwach und kauft. :D Also wenn jemand nicht sein direkten Wohnort bekannt geben möchte ist das okay,aber die ersten drei Zahlen der Plz wären nicht schlecht. So wie in meinen Fall 383xx

Hallo Carsten.

Habe das Problem,das ich nicht über neue PN per Email informiert werde.
    Funktion ist natürlich aktiviert. Problem von T-Online?

Hallo Gemeinde,

wie sieht es nun bezüglich der Cover Qualität aus? Hat Nokia nachgebessert?
    Und wie gut ist das Handy nun im allgemeinen? Software und Hardware.
    Für eure Antworten im vorraus vielen Dank.

Hallo TT-Gemeinde.
    Verkaufe ein gebrauchtes SDA2 als Web´n and Walk Edition.
    Gerät besitzt kein Sim bzw. Netlock.Unlock Code von T-Mobile vorhanden.
    Bei dem Gerät sind USB-Kabel,Ladegerät,Headset,Gürteltasche und natürlich Akku dabei.
    Das ganze in Ovp.
    Das Gerät hat beschädigungen am Frontcover und Tastatur.Siehe Bilder.
    Desweiteren hat das Gerät hat von mir ein neues Backcover bekommen.
    Leider besitzt das Backcover einen Farbunterschied zwischen Akkuabdeckung und Antennenabdeckung. Siehe Bilder.

Habe keine Rechnung zum Gerät.
    Macht mir bitte realistische Preisvorschläge.
    Vorkasse oder gerne Abholung. Plz 383XX

Hinweis:
    Privatverkauf, der beschriebene Zustand wird zugesichert, weitergehende Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.

Hallo BBW-Mantis.

Zitat

Nur wenn ich den Router im Keller behalten soll, wozu bräuchte ich dann einen W-Lan Router? Würde es da ein W-Lan Acess Point nicht auch tun?

Da hast Du natürlich recht. Ich würde Dir empfehlen Teledat weg und stattdessen im 1 Stock nen Router von Linksys z.B. WAG200G. Bezüglich Standort des Routers,wird Dir keiner ohne das er den Ort kennt,eine Aussage über die Übertragungsqualität zum nächsten Stock sagen können.Da heißt es nur Router kaufen und testen.