Um das Einschicken wirst Du nicht drumherum kommen.Nicht jeder kann und darf an Handyplatinen löten. Du kannst das Handy aber auch selber an:
schicken.Die Löten halt auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um das Einschicken wirst Du nicht drumherum kommen.Nicht jeder kann und darf an Handyplatinen löten. Du kannst das Handy aber auch selber an:
schicken.Die Löten halt auch.
Hallo Chainmaster.
Bedeutet das: wenn Du den Link in der Mail anklickst das sich das Fenster des Internet Explorers sofort öffnet und es dann 5 Minuten braucht bis die Seite geladen wird?
Okay. Dann gib uns bitte bescheid ob es geklappt hat.
Versuche es mal mit der Nokia Pc Suite.
oder wie in der BDA beschrieben S.80:
Sicherungsdaten:
Es empfiehlt sich, den Gerätespeicher regelmäßig auf der Speicherkarte oder einem kompatiblen Computer zu sichern.
Um Daten vom Gerätespeicher auf eine Speicherkarte zu sichern, wählen Sie > System > Speicher > Optionen > Tel.speicher
sichern.
Um Daten von der Speicherkarte wiederherzustellen und in den Gerätespeicher zu laden, wählen Sie > System > Speicher
Optionen > Daten wiederherst..
Sie können Ihr Gerät auch an einen kompatiblen Computer anschließen und die Nokia PC Suite zur Sicherung der Daten
Aber ich kann nicht sagen ob die GPS Daten mitgesichert werden.
@ Plentybugs
Hattest Du das Gerät mal Formatiert? Welche Firmware hat das Gerät?
*#0000# eingeben?
Dann würde ich vorschlagen das Du mal versuchst das Gerät zu formatieren.Mit vorheriger Datensicherung.
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Wenn die Geräteadresse nicht angezeigt wird dann is dein Bluetoothmodul im eimer, und dass bedeutet: Zu nokia einschicken :flop:
Deswegen meine Frage ![]()
Was passiert wenn Du in dem Telefon *#2820# eingibst?
Schade das es Leute gibt,denen man versucht zu helfen und die darauf unfreundlich reagieren.
Geh zu einem Nsc.
@ mmarkus
Bei einem N73 es geht so: Geh auf die Kontakte. Dann wählst Du den Namen aus und gehst auf Optionen.Dort suchst den Punkt: Senden aus und klickst ihn an und bekommst dann Angeboten wie Du ihn versenden willst.