Bitte löschen
Beiträge von Nokx
-
-
Die Hardware kann evt. schon den neuesten Stand haben,nur ist die Firmware veraltet. Solange Du keine Probleme hast ,lass sie doch einfach drauf. Und wenn sie zickt geh zu einem Nsc. In denn meisten Fällen habe Leute eher probleme mit der Hardware als mit der Software.
-
Es kann sein das Dein Handy ein komplett anderes Hardware Design hat und somit einen neuen Productkey. Dieser Productkey wird dann in dem Nokia Software Updater eingepflegt oder auch nicht. Das kann ein Nsc nicht beeinflussen.
Sie können aber in der Regel trotzdem dein Handy updaten.
Der Productkey beinhaltet einiges zu der Handy Ausstattung: wie z.B. welcher Provider ,Farbe etc. -
Hallo Tomibeinhart.
Die Mp3 Dateien besitzen nicht zufällig ein DRM Schutz?
Oder die MP3 Dateien besitzen z.B. eine zu hohe Bitrate.Mfg Nokx
-
Hallo Loreen.
Schau doch mal in dem Unterforum: Mobile Entertainment.
Dort sucht schon einer N95 Spiele.Hier ein Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290242
Mfg Nokx
-
Hallo 03111990,
Du mußt leider mit deinem Handy zu einem Nsc gehen. Den Productkey den das Handy besitzt ist von Nokia für eine neue Firmware noch nicht freigegeben. Andere möglichkeiten zum Aktualisieren der Firmware werden hier nicht besprochen.
Mfg Nokx
-
Also gehört und gesehen habe ich noch nicht so ein fall.Aber ich würde Dir einfach nur raten zu einem Nsc zu gehen.
-
Hallo Fladimir.
Hast Du das Handy gebraucht gekauft? Ist auf dem Handy die Firmware mit T-Mobile branding? Normalerweise ist der Productcode unter dem Akku der ausschlaggebene.
Aber der Productcode im Handy ist der für die brandingfreie Firmware Version. -
Danke NoKiA4LiFe für Deine Antwort.
Das Handy gefällt mir sehr gut. Ich hoffe nur das die 86er bezüglich Akkuleistung besser als die 88er Classic sind. Ich werde die Entwicklung beobachten und danach entscheiden ob ich mir eins zulege.
-
guter Bericht mit guten Bildern.
Ich habe aber mal eine Frage:
Auf Bild 31 der Displaybilder sieht man im Display stehen:
Sichtbarkeit meines Telefon
Telefon sichtbar: 01:54Kann man dort eine Zeit eingeben wie lange das Telefon sichtbar sein soll?
Oder wird dort nur in Zeit angegeben wie lange das Telefon schon sichtbar ist?Mfg Nokx