-
Ich danke für eure weiteren Antworten.
Hatte gestern nochmal mit Firma telefoniert und den Chef persönlich gesprochen.
Er sagte mir das er sich heute darum kümmern will und er sich meldet.
Angerufen wurde ich nicht,aber eine E-Mail habe ich erhalten mit einzelnen Zeitabschnitten das Vorganges.Und mit dem Hinweis das heute die Zahlung erneut überwiesen worde.Naja ich hoffe nun das beste. Aber das Vetrauen zu der Firma habe ich verloren. 
Mfg Nokx
-
Ja okay.Habe verstanden 
Ob die Firma Pleite ist oder nicht kann ich leider nicht sagen.Zumindest macht die Firma ja auch Geschäfte hier im Forum.Und da scheint es sonst bisher geklappt zu haben.Deswegen bin ich ja auf die Firma erst gekommen. Würde mein E-Mail schreiben beim Anwalt nicht zählen? Habe ja auf meine E-Mail von denen eine Antwort bekommen.
P.s. Ich werde diese Firma nicht namentlich nennen!
-
Hallo TT-Gemeinde.
Ich hoffe ich stelle die Frage hier richtig? Wenn nicht bitte ins richtige Forum verschieben.
Also folgendes Problem:
Ich habe am 04.06.2007 eine Vertragsverlängerung mit Guthaben auszahlung bei einem Online-Händler gemacht.Dieser Händler schreibt das die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen stattfindet.Gemacht getan.Nun bin ich am 05.07.2007 aus dem Urlaub wieder gekommen und musste feststellen das der Betrag für die VVL immer noch nicht ausgezahlt wurde.Okay dachte ich mir.Vielleicht was schief gelaufen? Daraufhin schrieb ich der Firma eine E-Mail mit Kontodaten und mit frist einer Woche den Betrag zu überweisen.Ich bekam von der Firma nur die Antwort das der Vorgang zur Prüfung an die Buchhaltung geht. Leider ist nach dieser Woche der Betrag immer noch nicht überwiesen worden. Nun meine Frage an euch: Habe ich eine möglichkeit mich bei T-Mobile über diesen Online-Händler zu beschweren? Ich finde es eine frechheit das man solange hingehalten wird.Ist die Klausel über die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen rechtens?
Für eure Antworten im vorraus vielen Dank.
Mfg Nokx
-
Hallo HouseTier87.
Ich kann Dein ärger und frust verstehen.Es haben halt schon viele Leute ihre Erfahrungen mit dem Nokia Service gemacht.Ich inbegriffen.Ich kann Dir nun den Tip geben wenn Du hier rat suchst,das Du Dich normal und verständlich ausdrückst.
Schimpfworte und Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.
Aber Back to Topic:
Hattest Du eine Speicherkarte im Handy? Hattest Du Sie mal entfernt und dann das Handy probiert?
Mfg Nokx
-
Hallo MrXoom:
Falscher Forenbereich.
Von A wie Aufnehmen bis Z wie Zustellen
* Nehmen Sie mit Ihrem MMS-Handy ein Foto auf – am besten mit höchster Auflösung (am Handy einstellen)
* Erstellen Sie eine MMS mit Ihrem persönlichen Foto
* Geben Sie die Empfängeradresse und Ihren Grußtext mit max. 350 Zeichen in das Textfeld ein.
Beispiel: Claudia Muster Musterstr. 8 12345 Musterstadt Hallo Claudia, liebe Grüße aus dem Urlaub sendet dir Christina
Denken Sie beim Versand ins Ausland an das Bestimmungsland in der Empfängeradresse, also z. B. „Italien“.
* Foto gemacht, Rahmen ausgesucht, Adresse und Grußtext eingegeben? Prima. Nur noch an die T-Mobile Kurzwahl 48 48 abschicken, und Ihre Postkarte ist unterwegs – mit Ihrer Handy-Nummer als Absender.
Quelle: T-Mobile.de
-
Der Lifetimer sagt eigentlich nur die gesamt Zeit der eingehenden und ausgehenden Gespräche aus.Nicht die eigentlich Betriebszeit. Aber das wurde hier schon oft genug besprochen. Einfach mal die Suche anschmeissen.
Mfg Nokx
-
-
Hallo Goalie.
Am besten fährst Du zu MB. Du brauchst für das Nokia 6310i eine passende Aufnahmeschale und ggf. ein neues Telefonsteuergerät.
Welche Firmware besitzt den das 6310i? Sie sollten nach möglichkeit auch die neueste Firmware haben.
Mfg Nokx
-
Das kann ich leider nicht sagen.Einfach mal anfragen.
Mfg Nokx
-
Hallo Jumbo.
Zu 1:
Lass mal den Akkudeckel im NSC tauschen. Der sollte auch in die Garantie fallen.
Zu 2:
Wenn der Lautsprecher vor der Geschichte mit dem Eis i.O. war. Dann kann es nur ein folge Schaden sein. Lass das gleich im Nsc mitrichten. Nur da wirst Du bezahlen müssen.