2 Probleme Mit N73

• Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen
    1) Problem FOTOS MACHEN:

- also wenn ich fotos machen will und ich hinten den slider runterslide dann öffnet sich das kameraprogramm und dann plötzlich gehts aus dann wieder an und wenn ich hinten auf die abdeckung drücke dann bleibt er im kamera modus dh. der kontakt zu den 2 "metallteilen" neben dem akku sind schlecht.
    kann man das irgendwie in die garantie nehmen oder so?
    oder was kann ich machen?

2) Telefon Lautsprecher sehr leise:

- also mein lautsprecher mit dem ich telefoniere also wo ich höre was der gesrpächspartner sagt ist gemeint.
    ich höre nur sehr sehr wenig.
    kann mir das nicht erklären.kann es sein das ein wenig vanille eis, das mir vor 2-3 wochen auf mein lautpsrecher gefallen ist das ausrichten könnte?

bitte melden danke mfg

• Hallo Jumbo.

Zu 1:

Lass mal den Akkudeckel im NSC tauschen. Der sollte auch in die Garantie fallen.

Zu 2:

Wenn der Lautsprecher vor der Geschichte mit dem Eis i.O. war. Dann kann es nur ein folge Schaden sein. Lass das gleich im Nsc mitrichten. Nur da wirst Du bezahlen müssen.

• ok danke

ich kriege die neue version vom nSU nicht installiert erhalte folgedene fehlermeldung
    bitte helfen danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!