Hallo Gemeinde.
Wenn man zu einem bestehenden Vertrag z.B. Basix ,die Tarif Option web'n'walk L dazubucht, kann man dann auch mit Handy die Flarate nutzen oder nur in verbindung mit Laptop?Oder muss man widerum zusätzlich die Handyflat buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde.
Wenn man zu einem bestehenden Vertrag z.B. Basix ,die Tarif Option web'n'walk L dazubucht, kann man dann auch mit Handy die Flarate nutzen oder nur in verbindung mit Laptop?Oder muss man widerum zusätzlich die Handyflat buchen?
Die Fehlermeldung lautet: Das erkannte Gerät konnte mit diesem Programm nicht aktualisiert werden.Legen Sie bitte ein geeignetes Gerät ein klicken Sie auf "Weiter",um es erneut zu versuchen.
Die Fehlermeldung kommt beim Option und T-Mobile update.
@ Timeslot
Nein es ist nicht möglich.T.w. geht selbst das Update von der T-Mobile Seite nicht.
Bei den Xtra w´n´w Sticks auf jeden Fall nicht.
Ich würde an Deiner Stelle mit Vodafone sprechen.Ich denke da ist irgendetwas schiefgelaufen bei der Abrechnung.Nur die werden Dir zu den Problem weiterhelfen können.Ich kann nur sagen das ich letztens eine 1 Stunden Websession hatte und dort über 380 MB ohne Probleme.
@ Rudi
Wolfenbüttel und HSDPA :-))
@ Nokiacommi
Da muss ja bei der Bestellung oder Versand was schief gelaufen sein. Habe meine 20.10 bestellt und 24.10 erhalten. Nur bekomme ich irgendwie meine Bonus Sms nicht gutgeschrieben. :confused:
Habe den Fehler erstmal gemeldet.Dort war nix bekannt.Schauen wir mal.Wenn ich was neues weiß ,gebe ich bescheid.
Wohnt einer zufällig im Bereich WF?
Habe dort folgendes Problem: Handy N70 und N73 zeigen Ausschlag im 3G Netz aber wenn man versucht zu Telefonieren ,Display Anzeige :Kein Netzempfang