Hallo.
Kann mir einer was zur Geschwindigkeit sagen ,wenn das Gerät am Laptop als Modem genutzt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kann mir einer was zur Geschwindigkeit sagen ,wenn das Gerät am Laptop als Modem genutzt wird?
Lieber keine hoffnung machen.Ohne Trackingnummer. Ich werde es ja sehen.UPS bringt mir ja sowieso mein Austausch iPOD.
Aber nun: BTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simsi1986
Hey, wie lange hat denn bei euch die Bestellung gedauert?
Habe am Montag bestellt und im Status steht jetzt seit Mittwoch "Bestellung ist bezahlt und verifiziert" und "Bestellung bezahlt, Beitrag eingegangen am 22.10.2008, zur Lieferliste hinzugefügt".
Gruß
Simon
Bei mir das gleiche. Vielleicht haben die momentan keine Sticks mehr?! Ich hatte gehofft ihn diese Woche zu bekommen.Morgen wird es ja nichts ,da UPS Samstags nicht liefert.
Schreib deine meinung doch hier rein:
Wenn jeder seine Erfahrung so mitteilt ,dann hätten wir hier einen riesigen Papierkorb
Wie ist der Stick?
Hallo Timeslot.
Danke für die Antwort.Werde mich für die Variante Loop entscheiden,da monatlich kündbar. Hast Du den Usb Stick im Einsatz? Ist dieser brauchbar?
Hallo Gemeinde,
da ich in nächster Zeit öfters mal für paar Tage unterwegs bin, suche ich einen Vetrag um Mobil ins Internet zu kommen.Ich würde gerne: über Handy ins Internet und Emails verschicken wollen und wenn ich irgendwo unterkomme mit meinen Laptop ins Internet.Über Laptop normales Surfen (ohne Extreme Datendownloads) und auch Emails verschicken. Welchen Vertrag würdet ihr mir dazu empfehlen?
@Mods: Fallst dies hier falsche Position sein sollte ,bitte verschieben.Danke
jute bitte immer mit vollem Akku.
Gehe zu Deinem Händler wo Du das Handy gekauft hast.
Bitte wende Dich an den Netzbetreiber auf den das Handy gelockt ist.
Soweit ich weiß, wird immer der Akku benötigt.