-
Moin,
Zitat
Man müsste also theoretisch jedes mal die Kennung im Router ändern
Nein, das ist nicht mehr Notwendig! :p
Zitat
Wenn mehrere Personen gemeinsam einen T-Online Zugang über einen Router nutzen, kann es für das Abrufen und das Versenden der eMails sinnvoll sein, das automatische Erkennen des Nutzers über die T-Online Zugangsdaten abzuschalten .
Zitat
Für den Zugriff auf Ihr eMail-Postfach richten Sie dann ein zusätzliches eMail-Passwort ein .
Wie gesagt, details sind auf der T-Online-Homepage zufinden.
Gruß
Ralf
-
Re: Auswahl D500 - E720
Zitat
Original geschrieben von hewe
Hallo,
morgen habe ich die Wahl zwischen D500 und dem E720.
Welches haltet Ihr für das bessere ?
Das E730! 
Im Ernst, was ist dir denn lieber - Slider oder Klappe?
Gruß
Ralf
-
Hallo und Moin 
ähm - also, am Freitag gehts für ein paar Tage nach Mallorca (erstemal fliegen) *freu*!
:cool:
Gut, das Handy soll auch mit. Da hab ich gleichmal die ein oder andere (DAU) Frage:
Mein Provider ist Vodafone, dort habe ich das "Vodafone Reiseversprechen" gebucht. Ich will bestimmt keine dauergespräche führen, egal - ich denke das ist schon so OK. Was mich jetzt beschäftigt, wo buche ich mich eigentlich ein, wenn ich auf Mallorca eintreffe? :confused:
Auf der Vodafone-Homepage steht: E VODAFONE, EAIRTEL
Oder bucht das Handy sich dort auch automatisch ein?
Angenommen ich buche E VODAFONE, und meine Kumpels auch. Wie werden dann die Gespräche berechnet? Normal Netzintern, oder sind das Ausland-Gespräche?
Gibts sonst was zu beachten?
Danke schonmal... :top:
Gruß
Ralf
-
Moin,
auf der T-Online Homepage steht eigentlich alles dazu, was du wissen mußt.
Erklärung in kurzform:
Die T-Online-Software auf jeden Rechner installieren, dort die Zugangsdaten eingeben, das Emailprogramm entsprechend konfigurieren, fertig!
Gruß
Ralf
-
Moin,
folgenden Router habe ich abzugeben:
DrayTek Vigor 2600X U-R2 Router
Absolut zuverlässig, und mit allem ausgestattet was man so benötigt. Neupreis liegt bei ca. 280EUR! Für details zum Router bitte o.a. link folgen.
Mein Preis: 125,- EUR inkl Versand
Bei interesse bitte PN oder besser rtietje@t-online.de
Gruß
Ralf
-
Moin,
um welche Analog-Telefone handelt es sich?
Hast du die Rufnummerübermittlung in der Anlage auch aktiviert?
Ansnonsten, die XI321 kann Clip - der Fehler muß woanders liegen.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich glaube mich hat die Hitze etwas im Kopf verwirrt?! :confused: :gpaul:
Folgendes: Mein GigaSet SL1 hat ein Problem mit der Akku-Anzeige. Ist der Akku vollgeladen, ist alles in Ordnung. Irgendwann geht er dann einen Balken zurück (auf dreiviertelvoll), ab da tut sich dann nix mehr, irgendwann kommt einfach die Meldung "Akku leer".
OK, das scheint ein bekanntes Problem zusein, zumindest habe ich schon öfters davon gelesen. Also habe ich heute die Hotline angerufen, die wollen jetzt per GLS das Mobilteil abholen lassen, welches ich dann nach 10 Tagen zurück bekommen soll. Nur haben die mir gesagt, ich soll nur das Mobilteil mitgeben, ohne Akku und ohne Akkudeckel. Und wenn nun der Akku der schuldige ist? :confused:
Kennt sich jemand aus? Wie behebt Siemens diesen defekt, mit neuer Firmware?,
Und zum Einschicken: Mobilteil einfach sicher verpacken und gut? Keine Empfängeradresse draufschreiben? Wie habt ihr das gemacht, wenn Siemens Geräte bei euch hat abholen lassen?
Entschuldigt die vielleicht doofen Fragen, aber hier steht die Luft - sowas bekommt mir nicht! 

Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von sabal
Na leute hat denn hier keiner tipps zu nem aktuellen gigaset ?
Farbdisplay wäre nett, gute sprachquali und guter empfang.
Ich habe hier das GigaSet SL100 colour im Einsatz. Ausgezeichnete Sprachqualität und von der Bedienung her, einfach und komfortabel. Als 2. Mobilteil ist halt ein weiteres SL1 zu empfehlen, oder ein etwas Handlicheres S1. Das S1 ist für längere Gespräche etwas angenehmer.
Grundsätzlich jedenfalls sehr zu empfehlen. Und falls die Reichweite mal knapp wird, ist es kein problem einen Repeater (richtig geschrieben?) nachzurüßten.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
über folgendes Szenario zerbrech ich mir gerade die Birne. :gpaul:
Ich habe hier 2 Handys, eines mit Vodafone-Fun und eines mit SIMply-D2. Nun habe ich mir vom SIMply eine RUL bei nicht erreichbarkeit auf das andere Handy gesetzt. Was passiert jetzt eigentlich, wenn auf dem anderen Handy eine RUL auf das SIMply gesetzt ist? :confused:
Knallt dann der Satellit in eine andere umlaufbahn? Theoretisch müßte die RUL ja immer hin und her wandern?!
Ich weiß, ist ne doofe Frage - aber bevor ich eine Schlaflose Nacht vor mir habe, bitte ich doch um aufklärung. 
Gruß
Ralf
-
Moin,
Guckst du hier: KlickMich 
Scheint also nicht wirklich ungewöhnlich. :confused: