Beiträge von Ralf112

Zitat

Original geschrieben von avant
    Na, dann viel Erfolg beim Einbau und berichte mal, was anschließend passiert.

So, die FSE ist jetzt installiert. :top:
    Die Sprachqualität ist Spitze, ebenso die komfortable Bedienung welche über die (empfehlenswerte) Optionale Kabelfernbedienung erfolgt. Einmal aktiviert, erfolgt alles weitere über Sprachbefehle - funktioniert Prima!
    Das T610 erkennt die FSE als "Portable FSE", steht auch so in der Audio-3000 Bedienungsanleitung. Warum das so ist, weiß ich nicht. :rolleyes:
    Was mich z.Z. noch beschäftigt: Ich habe das Profil "Portable FSE" meinen Wünschen angepasst, dazu sollte auch das Licht immer anbleiben. Das will so aber nicht funktionieren, nach ca. 10 Minuten macht sich das T610 wieder dunkel. :confused:

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, und meine Gesprächspartner übrigens auch. Es ist auch kein Echo zu hören! :p

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von avant
    Tag,
    habe die Audio 2000 mit einem T68i.
    Bei Abschalten der Zündung schaltet sich nix ab (außer der Zündung ;)).

Schade, fragt sich noch ob es am Handy oder der FSE liegt. :confused:

Zitat

Negativ fällt mir nur auf, daß mein Gesprächspartner immer sein eigenes Echo hört (induktiver Antennenabgriff?). Im gleichen Auto/FSE mit einem 6210 gabs das Problem nicht...

Hmm, naja - ich hab die FSE jetzt hier, aber noch nicht eingebaut. Soll aber noch vor Ostern passieren. Melde mich dann nochmal.

Gruß
    Ralf :rolleyes:

Moin,

ich habe mich für die FSE Audio 3000 von Funkwerk Dabendorf entschieden, dazu hätte ich mal eine Frage.
    Wie verhält sich das T610 in dieser FSE, wenn z.B. die Zündung abgeschaltet wird? Schaltet es sich komplett ab?
    Gibt es sonst irgendwelche Positive oder auch Negative Erfahrungen mit dieser FSE?

Gruß
    Ralf

Re: Merksam

Zitat

Original geschrieben von NicoNVP
      Ralf112:

Ich habe das mal eingegeben und er sagt mir das die Rufnummernanzeige standartmässig unterdrückt ist.
    Wieso das?

Das dürfte schon solange der Fall sein, wie du deinen Vertrag besitzt.

Zitat

Meine Rufnummer wird nun schon seit ca7 Jahren immer mit übertragen!
    Sehr seltsam.

Aber nur weil deine Handys die Einstellung deines Providers umschifft haben, auch wenn es schwer fällt es zu glauben, aber das T-610 verhält sich diesbezüglich absolut Standardkonform!

Zitat

wie war die Servicenummer von Vodafone aus dem Festnetz?

08001721212?

Ja, die stellen es dann entsprechend um - es funktioniert dann sofort! :)

Gruß
    Ralf :cool:

Hallo,

gib doch mal *#31# ein, und drücke dann auf Senden! ;)
    Damit kannst du abfragen, ob dein Provider die Rufnummernübertragung standardmäßig aktiviert oder deaktiviert hat. Möchtest du diese Einstellung ändern, genügt ein Anruf beim Support deines Providers!

Gruß

Nochmal hallo,

das ging ja wie bei der Feuerwehr! ;)

Eines noch, das T610 merkt ja von dieser Aktion nix?! Wenn ich jetzt also beim Telefonieren die Rufnummernübermittlung unterdrücken will, muß ich dann "Eigene Rufnummer senden" auswählen? :confused:

Gruß

Hallo,

keine Angst - es ist nicht die Frage mit der ihr jetzt rechnet! :D
    Seit Freitag habe ich ein T610 im Einsatz, und bin auch sehr zufrieden. Wie ich das genannte Problemchen lösen kann, ist mir auch bekannt. Was mich jetzt mal interessiert: Wenn ich jetzt bei meinem Netzbetreiber (T-Mobil) die dauerhafte Rufnummernübermittlung schalten lasse, wie würde sich denn dann z.B. ein Nokia oder Siemes Handy verhalten, wo es ja eine Funktion gibt, mit der sich die übermittlung dauerhaft an oder abschalten läßt? Funktioniert das dann trotzdem, oder ist diese Funktion dann sozusagen ohne Funktion?! :confused:

Gruß