Moin,
1. Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
2. Yep, das dürfte günstiger sowie auch Sinnvoller sein. ![]()
Vielleicht kommt bei vorhandenen ISDN-Anschluß auch eine Tk-Anlage in Frage?
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
1. Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
2. Yep, das dürfte günstiger sowie auch Sinnvoller sein. ![]()
Vielleicht kommt bei vorhandenen ISDN-Anschluß auch eine Tk-Anlage in Frage?
Gruß
Ralf
Moin,
folgendes gilt für T-Com:
CLIR1 – Fallweise Übermittlung der eigenen Rufnummer bei ständiger Unterdrückung (Nur für T-ISDN)
CLIR2 – Fallweise Unterdrückung der eigenen Rufnummer bei ständiger Übermittlung
CLIR3 – Ständige Unterdrückung der eigenen Rufnummer
Wünschen Sie z. b. keinen Telefonbucheintrag, haben sie automatisch CLIR3. Möchten Sie die Rufnummernübermittlung für Ihren Telefonanschluss nur fallweise unterbinden, müssen Sie das kostenfreie Leistungsmerkmal CLIR2 bei T-Com beauftragen.
Die Aktivierung des Dienstes CLIR 1, 2 oder 3 muss bei T-Com beauftragt werden. Bei Telefonanschlüssen, die nach dem 01.01.1998 eingerichtet wurden, ist die Übermittlung der eigenen Rufnummer automatisch aktiviert, wenn Sie nicht etwas Gegenteiliges beauftragt haben.
Bei analogen Endgeräten unterdrücken Sie fallweise die Anzeige Ihrer Nummer, indem Sie den Hörer abnehmen, den Wählton abwarten, die Tastenfolge *3 1# und danach die Zielrufnummer eingeben. Bei diesem Gespräch wird Ihre Rufnummer nicht angezeigt. Mit dem Auflegen des Hörers wird die fallweise Unterdrückung automatisch zurückgesetzt und Ihre Rufnummer wird beim nächsten Gespräch wieder übermittelt.
Änderungen und Beauftragung des Leistungsmerkmals sind jederzeit unter der kostenfreien Hotline 0800 330 6705 möglich.
Gruß
Ralf
Moin,
einen PIN für die Paarweise verbindung mußt du dir schon selbst ausdenken.
Wenn du aber vom 6230 zum PC senden kannst, sollte es andersrum genauso gehen. Dazu brauchst du die Nokia-Suite nicht, einfach mit der Maus auf die Datei (Bild, mp3 o.a.), dann rechtsklick und Senden an Bluetooth wählen.
Probier mal! :cool:
Ich habe die Nokia-Suite mittlerweile wieder deinstalliert, dieses "mal Gehts - mal nicht" war nicht mehr zum aushalten. :mad:
Wäre schön, wenn es irgendwann etwas ähnliches gibt, wie für mein T610:
Mal zum Anschauen! :top:
Gruß
Ralf
Suuuper! :top:

Mit ein bischen zusammengeklauten Kram, hab ich mich auchmal versucht!
:cool:
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Also vorallem auf die Qualität wie sich das aufgenommene abspielt.
Gleiche Hörqualität wie beim Freisprechen mit dem SL1, also relativ gut.
Zitat
Wie konfiguriere ich denn den AB? Alles übers Mobilteil?
Abhören - Konfigurieren geht alles leicht und bequem übers Mobilteil. :top:
Gruß
Ralf
dank auch von mir für die Werder-Logos! :top:
Nur würde es vielleicht besser aussehen wenn das Logo etwas höher rutscht, und dann da unter der Schriftzug. ![]()
LOGO
Deutscher Meister
2004
Dann wünsche ich mir noch einmal nur das Logo mit den Menü-Masken, also ohne Meisterschriftzug! ![]()
Und wenn du ganz viel Lust und Zeit hast, nochmal eins mit einem anderen Schriftzug unterm Logo: Pokalsieger' 04 :cool:
:top:
Gruß
Ralf
Moin,
die Qualität ist schon in Ordnung. :top:
Auf was legst du denn besonderen Wert?
Gruß
Ralf
Re: Festnetzcodes für Rufnummernanzeige
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Kollege = normaler Analoger Anschluss
Ich = ISDN Anschluss
Da bei Ihm & mir permanent die Clip Funktion (vom Anbieter) unterdrückt wird,suchen wir ne Möglichkeit,temporär die Nummer anzeigen zu lassen.
Sowie für's Mobile (#31*)......
Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Eigentlich sollte sichergestellt werden, das die Rufnummer generell übermittelt wird. Bei ISDN ist das Standard, bei älteren Analog-Anschlüsseln muß das erstmal geordert werden. Eine Fallweise unterdrückung der Rufnummer ist z.B. bei mir mit *31* möglich.
Gruß
Ralf :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Das war der Leiter der Telekom Abteilung. Und der war sich ganz sicher.
Na Gut, vielleicht hat er ein wenig recht gehabt. LCR und Preselection sind nicht unbedingt dasselbe. LCR ist wohl sozusagen Komfortbles Preselection.
LCR (Least Cost Routing) findet man eher in Tk-Anlagen, wofür es teilweise fertige Tabellen im Internet zum download gibt. Trotzdem hätte er dich besser beraten können, denn auf deine Frage:
Vielleicht eines wo ich einen Provider (quasi als Amtsholung) voreinstellen kann?
Hätte er mit "Preselection" und GigaSet oder den Sinus Modellen der Telekom antworten können! Diverse andere Hersteller können das auch, Panasonic ist z.B. so einer.
Glaub es mir, der Mann hat keine Ahnung - oder keine Lust! ![]()
Gruß
Ralf