-
Zitat
Original geschrieben von Aldin
Hallo ,
Also das ist hier mein erster Beitrag im TT-Forum , habe seit gestern das 6230 , muss sagen das es sau geil ist , warte aber noch auf meien Bluetooth usb adapter , kann mir vielleicht einer so ein unsichtbares logo geben damit man das d2 vidafone logo nicht sieht und freie sicht zum wallpaper hat , wäre echt nett !
(Paste & Copy)
Um das Betreiberlogo per WAP auf Ihr Handy zu laden, geben Sie bitte im WAP-Browser Ihres Handys folgende URL ein:
http://reallyboom.com/?12
Zitat
PS : Die Wallpaper die es hier gibt einfach BILD SPEICHERN UNTER , und schon hatt mans oder ?
Danke
Yep, so gehts! :top:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
so in etwa ??
Wow, das geht ja RatzFatz hier!
Ist schonmal nicht schlecht, nur das die Uhrzeit nicht ganz ins Feld passt. Ausserdem könnte es noch etwas durchsichtiger sein, ist sonst relativ schlecht zu lesen. Auch der Text "Deutscher Meister 2004" könnte einen Tick größer sein.
Ähm, danke schonmal! 
Gruß
Ralf :top:
-
Hallo,
ich hätte gern in dem u.a. Hintergrundbild diese Maske für Favorit. Menü Adress und oben rechts für die Uhr.
Am besten in einem passendem durchsichtigen Grün. Und wenn unter dem Werder Symbol noch "Deutscher Meister 2004" stehen würde, könnte ich auch damit leben. 
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß
Ralf :p
-
Zitat
Original geschrieben von delfacos
Was ist mit den Einstellungen für MMS und WAP?
Bleiben erhalten, auch eventuell neu Angelegte Favoriten (downloadlink usw.) haben hier überlebt! :cool:
Gruß
Ralf
-
Moin,
bist du denn sicher, das deine wap Einstellungen im 6230 stimmen?
Meine D2 Sim ist auch neu, Betreiberlogo läßt sich hier nach belieben tauschen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Funky
Danke!
Also Telefonbuch, SMS, Dateien in Galerie, Klingeltöne u.s.w. bleiben erhalten?
Bei mir ja! 

Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Funky
Was ist eigentlich alles "weg" wenn ich "auf Werkseinstellungen" zurück setze?
Die "selbstgemachten" veränderungen bzw. Einstellungen sind flöten, ist eigentlich halb so wild. :cool:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann ich den - doch recht leisen - Weckton ändern?
Bedienungsanleitung Seite 83/84 
Es geht!
Gruß
Ralf
-
Hallo,
The_Myst
Yep, kann ich bestätigen - Danke für den Tip! Das war/ist aber auch der einzigste Bug den ich mit meinem 6230 nachvollziehen konnte. Das mit den Anrufergruppen funktionierte hier von Anfang an. Liegt wohl an der 3.15er Firmware?!
~funkwelle~
Ja, mit BT ist das noch nicht so das Wahre. Kein vergleich zu meinem T610 von SE. Aber im großen und Ganzen funktioniert es ja, wenn auch manchmal etwas zögerlich.
Nervig ist, wenn ich vom Telefon aus versuche eine bestehende BT verbindung zu beenden. Dann macht das 6230 in 8 von 10 Fällen einen Neustart! :eek:
Sonst gefällt mir das 6230 aber recht gut! :top:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von avant
Prima, das alles gut geklappt hat!
Ja, der Einbau war kein Problem. Ich hab dabei sogar selbst zugeguckt!
Zitat
Bei mir wird ebenfalls "portable FSE" aktiviert, das Profil "KFZ-Betrieb" ist wohl für andere Zwecke reserviert.... :confused:
Ist wahrscheinlich so bei FSEs von Fremdherstellern
Ja scheint jedenfalls so, warum auch immer - ebenfalls :confused:
Zitat
Das mit dem Profil habe ich ähnlich gemacht, Licht bleibt bei meinem T68i allerdings an! Steht auf "EIN", bei "AUTOMATISCH" gehts auch nach 10 min aus.
Bei "Automatisch" geht das Licht bereits nach geschätzten 30 Sekunden aus. :mad:
Naja, in absehbarer Zukunft wird noch ein Zweites Telefon in der FSE intregriert, wahrscheinlich ein Nokia 6230.
Mal sehen wie sich das Teil dann benimmt! :cool:
Gruß
Ralf