Beiträge von Ralf112

Moin,

Diverse GigaSet Modelle können Preselection, mein SL150 kann es auch. Ich kann es nur nicht ausprobieren, weil ich nicht bei der Telekom bin. :D

Du hast nicht zufällig mit der Putzfrau vom Saturn gesprochen? :confused: :D
    Geh nochmal wieder hin zu dem Verkäufer, und frag ihn - ob er jemanden kennt der Ahnung von sowas hat! :top:

Gruß
    Ralf

Moin,

bei mir wird ebenfalls nur in Prozent angezeigt, allerdings nur wenn das Notebook am Stromnetz angeschlossen ist und der Akku geladen wird. Läuft das Notebook im Akku-Betrieb, wird zudem noch die Restlaufzeit angezeigt.
    Dafür dürfte das BIOS zuständig sein, von wo das Betriebssystem die Infos ausliest.

(DELL Inspiron 8200) :cool:

Gruß
    Ralf

Moin,

ist vielleicht eine ISDN-TK-Anlage in der Praxis verbaut, bzw. ist das betreffende Telefon an einer solchen angeschlossen? Dann wäre es nämlich unerheblich, ob das Leistungsmerkmal "AWS" an den betreffenden Anschluß freigeschaltet ist, oder eben nicht. Dann übernimmt die Anlage die AWS allein, wenn sie es denn kann. :D
    Ansonsten sollte dir dein ISDN-Telefon anzeigen, ob eine AWS aktiv ist, zumindest ist das bei mir so. ;)

Ich weiß jetzt die Steuercodes der T-com nicht, bei meinem Anbieter geht das ganze wie folgt:

AWS Aktivieren
    1. Hörer abnehmen.
    2. Freizeichen abwarten.
    3. *21* wählen, wenn Sie möchten, dass
    Ihr Anruf sofort weitergeleitet werden soll.
    4. *61* wählen, wenn Sie möchten, dass
    Ihr Anruf erst nach 20 Sekunden weitergeleitet
    werden soll.
    5. *67* wählen, wenn Sie möchten, dass
    Ihr Anruf weitergeleitet werden soll, wenn Ihr
    Anschluss besetzt ist.
    6. Eingabe der Rufnummer, zu der die Anrufe
    weitergeleitet werden sollen und # drücken.
    7. Ansage („Das Dienstmerkmal ist aktiviert“) abwarten.
    8. Hörer auflegen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Ich bin mit meinem 6230 sehr zufrieden, und habe nur wenig Kritikpunkte:

- Die 5-fach-Tastaturwippe: Hier fällt es mir schwer, die mittlere Taste (OK) zu drücken, ich erwische oft eine falsche Funktion. Das würde mir in einem Test alleine reichen um nicht mehr "das beste Handy der Welt" werden zu können.

Das ist reine Gewöhnungssache, ich hatte zuerst auch so meine Probleme damit. Mann darf nur nicht mit der Daumenspitze drücken, man sollte die Daumenkuppe dazu nehmen. So klappt das bei mir jetzt ganz Prima. :top:
    Und was bedeutet "Das beste Handy der Welt"? :confused:
    Sowas gibt es nicht, und wird es wohl auch nie geben!

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von niko1925
    Ich habe die Lösung zu folgendem Bug gefunden der aber trotzdem ein Bug bleibt!

Klasse, leider bist du nicht der Erste, der diese Lösung gefunden hat. :D
    Blättere ein paar Seiten in diesem Thread zurück, und du wirst deine Lösung nochmals finden. :p

Gruß
    Ralf

Re: Re: Re: Nokia 6230 jetzt mit Vodafone (199€)

Zitat

Original geschrieben von Lockbass
    Jo, das ist sicherlich richtig, aber:

Ich brauche definitiv Vodafone (evtl. noch T-Mobile).

Da würde ich anders ran gehen, zumindest wenn du unbedingt das 6230 haben möchtest. Schließ direkt bei Vodafone deinen Vertrag ab, und nimm ein Handy dazu, welches du für einen guten Preis z.B. bei E**y verkaufen kannst. Das 6230 kaufst du dir dann bei einem Händler deines vertrauens, so umgehst du das häßliche Branding. ;)

Gruß
    Ralf

Re: Re: Re: Nokia 6230 Profil Lautlos, klingelt trotzdem!

Zitat

Original geschrieben von Nelly2003
    Auch wenn du Anrufergruppen eingerichtet hast mit verschiedenen Klingeltönen für die jeweiligen Gruppen?

Gruss nelly

Yepp, das Telefon macht sich nur Optisch und durch Vibrieren bemerkbar. :cool:

Gruß
    Ralf

Re: Nokia 6230 Profil Lautlos, klingelt trotzdem!

Zitat

Original geschrieben von Nelly2003
    Hallo,

und zwar habe ich das Nokia 6230 und musste heute in der Schule feststellen, dass wenn ich das Profil auf lautlos stelle, das Handy trotzdem mit dem Klingelton den ich unter dem Profil Allgemein eingestellt habe klingelt.

Ist dieser Bug in der V 03.15 behoben oder immer noch vorhanden?

Bei mir ist es Lautlos, es macht keinen Piep. Scheint also, als wenn es mit der 3.15 funktioniert. :p

Gruß
    Ralf