-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Beim Moderatoren-Search kamen ins Finale:
- Noras Kettenträger
- Heiner Bremer
- Giulia Siegel
Das gabs wirklich? :eek:
Hab ich garnicht mitbekommen, wer war denn sonst noch zur Auswahl - oder besser - wer hat es denn nicht ins Finale geschafft?
Zitat
Daniel Kübelböck war leider verhindert (er muss derzeit den Jugendrichter von seinen Gesanges-, insbesondere Jammer- und Heultalenten überzeugen).
Das hätte noch gefehlt, das dieser Kasper da Heute zusehen wäre! 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Von der Stimme her hat er Chancen, aber genau die ist im Fernsehen nur die halbe Miete.
Da magst du recht haben, gerade in der Heutigen Zeit zählt eigentliches können eh nix mehr. Man sieht ja, was das Fernsehen uns so unterjubelt mit ihrem Star-Search Mist! :mad:
Ich bin Froh, das ich Musik (auch im Fernsehen) noch anders kenne!
:top:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
vor allem der smilie triffts 
Tja, der ist immer gut drauf!
Ich denke jedenfalls, das die Chancen von Max nicht so schlecht sind. Wobei der Hauptvorteil wohl ist, das der Titel nicht versiegelt ist. 

Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Aber das ist nunmal so wenn man mit irgendwelchen deutschsprachigen Schnulzensongs daher kommt....
Hmm, mit einer Schnulze hat Deutschland schonmal den Grandprix gewonnen!
:p
Ein bischen Frieden... 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Wie bekomme ich die Kurzwahltaste 1,die mit der e+Mailbox blockiert ist, frei?
Will dort meine o2-Mailbox speichern!
Erst suchen, dann finden - und zuletzt lesen! 
Eine weitere oft unterschätzte Möglichkeit wäre die Bedienungsanleitung zu lesen! :cool:
Gruß
Ralf
-
Moin,
welches Brennprogramm benutzt du?
I.d.R. ist bei den neueren Brennprogrammen doch ein Cover-Designer dabei, ich nehme z.B. den von Nero. :cool:
Gruß
Ralf
-
Moin,

Gruß
Ralf
Schwules Rosa wurde entfernt! 
-
Moin,
wie bereits geschrieben, ist das leider Normal!
So schön die hier zu bekommenden Hintergründe auch sind, im Moment habe ich das Hintergrundbild wieder deaktiviert und habe mir ersatzweise ein hübsches Betreiberlogo organisiert. 
Würde mich mal interessieren, wie Nokia auf solche Wünsche reagiert? Ob sie es ändern würden, in einem der nächsten Firmware updates?
Wie sind da eure Erfahrungen? Oder machen solche Aktionen keinen Sinn?! 
Gruß
Ralf
-
Re: Laptop ohne Floppy; wie formatieren?
Zitat
Original geschrieben von victor
Hallo,
Wie mach ich das nu; kann man sich evtl. eine DOS-Start-CD mit format.com und so anfertigen?!
Grüße, Victor 
So könnte man es machen, ja!
Du könntest z.B. hier ein Bootdisk-Image downloaden, und dann eine Bootfähige CDR zusammenstellen. Am besten gleich deine Install-CD mit auf diese CD packen. Du kannst dir auch unter XP eine Bootdisk erstellen, und diese Diskette dann als Image für eine CD nehmen. Aber das geht nur, wenn eine Floppy drin ist. 
Gruß
Ralf
-
Moin,
grundsätzlich magst du mit deiner Annahme richtig liegen. Allerdings trifft das auf das 6230 nicht so zu, es hat vielleicht ein paar kleine Macken, ist aber sicherlich deswegen nicht unbrauchbar.
Meiner Meinung nach, kann man das 6230 in seinem jetzigen Zustand schon uneingeschränkt empfehlen. :top:
Gruß
Ralf