Beiträge von Mobilfunker1234

Quatsch bei E+ gibt es kein Full Rate, kann nicht sein!!! Was das meint ist vielleicht AMR FR! Da T-Mobile fast kein AMR im GSM Netz hat zeigt es EFR an!

Zitat

Original geschrieben von drSeehas

Mein Samsung SGH-Z150 scheint den AMR-Codec (wenn überhaupt) nur im UMTS-Netz zu nutzen

Im UMTS Modus gibt es nur noch AMR also muss dein Z150 AMR im UMTS nutzen, wenn du im E+ telefonierst wird auch im GSM Modus AMR genutzt, bei T-Mobile und o2 kommt es darauf an ob es in deinem Gebiet schon aktiviert wurde, bei VF wird wie bei E+ auch fast überall AMR genutzt ganz selten noch HR oder EFR.
    Mit einen reinen GSM Handy das kein AMR kann sieht das schon anderst aus, da kann man bei VF und T-Mobile schnell mal in einer HR Zelle Telefonieren, bei E+ und o2 Bundeweit nur EFR.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Du kennst dich also bestens aus, welche Endgeräte aktuell genutzt werden.

Schon mal nachgedacht, wieviel Millionen reine GSM-Geräte noch tagtäglich ihren Dienst tun? ;)

Gruß full moon

Hast du den Thread gelesen? Ich glaube kaum weil sonst wäre dein Beitrag überflüssig! Es ging hier um ein UMTS Handy und nicht um irgentwelche GSM Handys!

Zitat

Original geschrieben von Mat1406
    Hoffentlich wird das IPhone ein ziemlicher Hammer.

Wie ist es eigentlich bei SonyEricsson? Hab mir das K610i mal angeschaut, es sieht aber ziemlich anders aus als das welches ich kannte? Kann es sein, dass die Bezeichnung gleich bleibt, aber das Modell weiterentwickelt wird?

Du meinst bestimmt das K600i oder V600i!

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Das hat mich ja auch gewundert. Ich wohne definitiv nicht an der Grenze und hatte aber 100 % T-Mobile im Display stehen. Aber auch nur kurz, weil es nach so 30 Sekunden wieder Netz gesucht hat.

Da kannst du erzählen was du willst das ist nicht möglich!!! :rolleyes: