Beiträge von BAMBI11

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Das LG KM900 Arena bietet einen integrierten A-GPS Empfänger. Bei Bedarf kann die Hilfe über das GSM Netz aber auch abgestellt werden, was für Nutzer ohne entsprechenden Datentarif sicherlich sinnvoll ist. Andererseits dauert der Satelliten-Fix natürlich etwas länger.

Könnte mir bitte jemand diesen Teil des Testberichtes erklären? Wo kann ich diese Hilfe abstellen und mit welchem Programm kann ich dann meine Position bestimmen ohne ins Inet zu müssen?

Gruß
    BAMBI

Hallo,

ich habe jetzt mal etwas über den Amazon-Marketplace aufgrund einer paytip-Empfehlung bestellt. In der Statisktik ist noch nichts zu sehen. Wi lange dauert es, bis der Einkauf geloggt wird. In der paytip-Beschreibung steht etwas von "Echtzeit"!?

Gruß

Vielen Dank für das Berichten Eurer Erfahrungen! Gelten die 5% auch für den Amazon Marketplace oder nur für Waren, die von Amazon selbst verkauft werden?

Bei Myby scheint es diese Obergrenze von 10€ nicht zu geben, d.h. bei elektronischen Geräten muss man vergleichen...

Gruß
    BAMBI

Myby

Hallo Zusammen!

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Paytip und Myby gesammelt? Funktioniert das? Amazon ist auch bei Paytip gelistet und scheint nach Aussagen einiger nicht zu funktionieren...

Gruß
    BAMBI

1822

Guten Abend,

ich habe gerade bei der 1822 folgenden Satz im Kleingedruckten gelesen:

"Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt besaßen."

Mit diesem Satz muss ich doch annehmen, dass nach einer Kontoauflösung weiterhin persönliche Daten bei der Bank gespeichert bleiben!? Oder ist dies nur ein Hinweis, der den Kunden auf moralische Art und Weise von seinem Tun abhalten soll?

Gruß
    BAMBI

Hallo Zusammen,

derzeit habe ich einen original D2 CombiComfort Wochenende Tarif. Der Vertrag wurde nicht rechtzeitig gekündigt und verlängert sich in ca. 2 Monaten um ein weiteres Jahr.
    Ich möchte diesen Vertrag upgraden zu einem SuperFlat XL - Tarif.

Da ich bereits ein Handy besitze, würde mich eine Auszahlung interessieren.

Ich freue mich auf nette Angebote!

Vielen Dank im Voraus
    BAMBI

Zitat

Original geschrieben von pobotogo

werd mir die aktuelle heute nachmittag aufspielen und dann ggf berichten ;-)

[/IMG]

Super, freue mich schon auf deinen Bericht :)

Sollte sich wirklich was getan haben in dieser Firmware, lohnt sich auch ein Gang zum Service-Point!
    Vielleicht wurde ja auch etwas an der Kamera verbessert... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat

Original geschrieben von DonRayden

die neuste firmware für das g600 ist G600XEGL1

Weisst du, was sich bei dieser Firmware geändert hat? Lohnt sich da ein Gang zu einem Samsung-Service-Point?

Gruss
    BAMBI