Beiträge von BAMBI11

Bei mir konnte der Fehler mir dem Neustart des Handys behoben werden!

Einfach Handy ausmachen, wieder anschalten, dann klappt es! Habe ich aber auch schon mal in dem ellen langen G600-Thread geschrieben...

Bitte mal posten, ob es bei euch auch geklappt hat...

Gruss
    BAMBI

Re: Outlook Synchronisation

Hallo!

Hier eine sehr genaue Beschreibung von SyncML:
    http://de.wikipedia.org/wiki/SyncML

Das Samsung G600 kann mit der mitgelieferten Software "Samsung PC Studio 3" mit dem PC verbunden werden. Mit diesem Programm ist auch eine Synchronisierung mit Outlook möglich! Ob das neuste Outlook unterstützt wird, kann ich nicht sagen, könnte es mir aber gut vorstellen!

Man kann leider nur die 4 Standard-SMS Töne verwenden! Eigene SMS-Töne sind mit der aktuellen Software nicht möglich!

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Ja was sagst du dazu?
    Photos sind besser, hat es einen Autofocus?
    Sieht das Gerät in Echt gut aus?
    Weil auf Photos ist immer schwer zusehen.

Würde dir empfehlen mal in einen Handyladen zu gehen und es in die Hand zu nehmen! Dort kannst du dich von der Qualität dieses Gerätes überzeugen und mit anderen Modellen vergleichen!
    Am besten aber gehst du mal in einen MM oder Saturn und schaust dir die Geräte eingeschaltet an, dann kannst du auch gleich die Menüführung testen.
    Würde mir nie ein Gerät kaufen, welches ich vorher nie gesehen habe...

Gruss
    BAMBI

Ich möchte nocheinmal etwas zu der Verarbeitungsqualität des G600 sagen:

Ich habe mir vor 3 Wochen das G600 über einen Händler hier im Forum zukommen lassen. Das Gerät war an sich gut verabreitet, die Spaltmaße waren prima, es ließ sich wunderbar auf- und zuschieben. Wäre da nicht die klappernde Navi-Taste gewesen. Verglichen mit Geräten aus dem MM und Saturn darf das wohl nicht so sein, also habe ich des Handy reklamiert! 1,5 Wochen später bekam ich dann ein neues geliefert. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen: Nicht nur, dass auch hier die Navi-Taste locker war, das Auf- und Zuschieben des Handys war eine Qual. Am oberen Ende des Slidermechanismus hackte es und erzeugte ein metallisches Kratzgeräusch! Die Spaltmaße waren fürchterlich. Im aufgeschobenen Zustand hatten Ober und Untereschale im oberen Bereich bestimmt 0,5cm Abstand, während es im unteren Bereich (Tastatur) fest auflag. Also Handy wieder eingepackt und zurückgeschickt! Aller gute Dinge sind bekanntlich Drei! Nachdem mir der Mangel von dem Händler bestätigt wurde, bekam ich auch gleich mein drittes Handy zugeschickt. Ich öffnete dan Karton, nahm das Handy in die Hand und mich graust es schon wieder. Auch hier war (natürlich (habe mich schon dran gewöhnt)) die Handytaste locker und klapperte! Bei diesem Gerät waren die Spaltmaße unterschiedlich. Auf der linken Seite hat es einen etwas größeren Abstand von Unter zu Oberschale und auf der rechten Seite liegt es auf. Optisch sehr schön zu erkennen, wenn man von oben auf Handy schaut. Zudem hackt das Handy bei der Hälfte des Aufschiebemechanismus. D.h. wenn ich "slider", bleibt es bei etwa der Hälfte hängen. Nur mit etwas mehr Nachdruck slidert es dann ganz auf. Ich bin ein wenig verzweifelt :(

Sollten dies alles Montagsgeräte sein? Die Geräte im MM und Saturn haben diese Probleme nicht gehabt, obwohl viele Leute damit unmöglich umgehen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss
    BAMBI

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Auf meine Kontaktfrage wurde zwar noch nicht geantwortet, aber ich nehme an, es reicht bei der Bestellung TT anzugeben.

Was beinhaltet diesen Rabatt eigentlich? % auf den Gesamtbetrag?

Melde dich auf seiner Hompage an und schreibe Raedan.de hier im TT-Forum eine PN, dann wird dir auf der Homepage ein Rabatt von 5% eingeräumt! Da er aber nicht soo oft hier reinschaut, kannste ihm dann noch ne Nachricht auf seiner Homepage zukommen lassen!
    Das Freischalten hat bei mir knapp 1 Woche gedauert! Du kannst aber bei der Bestellung auch einfach mit angeben, dass du gerne den TT-Bonus haben möchtest!

Gruss
    BAMBI

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hallo nochmal....nachdem ich mich die halbe Nacht um die ohren geschlagen hab wegen den SCH..Album Covers hab ich es hinbekommen...und zwar die Usb einstellung auf Mediaplayer stellen,dann wenn das popup fragt was zu tun ist,mit WMP syncronisieren...fertig :gpaul:

Ja, habe es eben ausprobiert! Funktioniert! Allerdings verdammt umständlich! Der MediaPlayer synchronisiert also nur Musik, die ich auf dem PC habe! Lieder von CD (Mp3-CD) müssen erst auf den Rechner kopiert werden, um dann synchronisiert zu werden! Auch kann man seine Lieder nicht in Ordner packen, der MediaPlayer schreibt einfach alle Lieder auf der Speicherkarte! Der Ordner "Music", der beim Formatieren erstellt wurden, ist völlig unberührt, eigentlich überflüssig! Ob das so gewollt ist??

Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Und meine Frage wäre gibt es das G600 eigentlich auch für Deutschland,da ich bei Amazon schon geguckt habe,bei Pro Markt Online und bei EP und nichts war von dem Handy zu finden.
    Und wieviel kostet es maximal ohne Vertrag?

Bei Amazon gibt es noch 3 Stück^^ Direktversand durch Amazon! Preis dort: 359,00

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Noch ne Frage,wenn ich den mp3 player starte,kommt ja in der mitte so ein Bild mit ner cd,man kann doch bestimmt auch das album cover da anzeigen lassen,nur weiß ich leider nicht wie..hab alles ausprobiert,hab in den musikordner gepackt,ausserhalb..nichts..ich zieh mir die musik über den Kartenleser drauf..vielleicht liegts daran?kann mir bitte einer sagen wie er das macht vielleicht mach ich ja was falsch nur weiß ich nicht was :( thx

Erst mal zu deinem Problem: ja, das mit den Covern scheint einfach nicht zu funktionieren! Bei meiner Freundin (U600) muss man das Cover nur mit in den Ornder packen bzw wenn es im Tag gespeichert ist, wird es angezeigt! Im Klartext heisst das wohl, dass hier ein Fehler in der Software ist!

Sollten die Cover bei jemandem funktionieren, kann er ja mal die Softwareversion posten!

Ausserdem funktioniert das PC-Suite-Programm manchmal nicht. D.h. es erscheint eine Fehlermeldung: "Ein anderes PC-Studio-Programm fuehrt einen zeitaufwendigen Vorgang durch. Versuchen Sie es nach Beendigung dieses Vorgangs noch einmal."
    Lösung des Problems: Telefon neustarten. Danach funktioniert die PC-Suite wieder. Scheint wohl auch eine Problem der Software des G600!

Ausserdem wackelt bei mir die Navitaste! Habe diese mit Geräten aus dem MM und Saturn verglichen, die haben nicht gewackelt. Beim Aufschieben des Sliders hackt das Telefon auch ein bisserl, das liegt an den "Nüppeln", die unten am Slidermechanismus sind. Soll wohl so sein!! Hat sich nach paar mal auf und zuschieben aber gebessert (muss sich erst mal "einschieben"^^)

Abschliessend muss ich sagen, dass mir das Telefon eigentlich sehr gut gefällt. Die Wahl der Meterialien finde ich gut gelungen, das Display ist wunderbar. Wenn die oben genannten Fehler nicht wären, ein perfektes Handy (für mich). Habe aber schon eine Reklamation verfasst zu meinen Problemen!

Gruss
    BAMBI