Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Noch ne Frage,wenn ich den mp3 player starte,kommt ja in der mitte so ein Bild mit ner cd,man kann doch bestimmt auch das album cover da anzeigen lassen,nur weiß ich leider nicht wie..hab alles ausprobiert,hab in den musikordner gepackt,ausserhalb..nichts..ich zieh mir die musik über den Kartenleser drauf..vielleicht liegts daran?kann mir bitte einer sagen wie er das macht vielleicht mach ich ja was falsch nur weiß ich nicht was
thx
Erst mal zu deinem Problem: ja, das mit den Covern scheint einfach nicht zu funktionieren! Bei meiner Freundin (U600) muss man das Cover nur mit in den Ornder packen bzw wenn es im Tag gespeichert ist, wird es angezeigt! Im Klartext heisst das wohl, dass hier ein Fehler in der Software ist!
Sollten die Cover bei jemandem funktionieren, kann er ja mal die Softwareversion posten!
Ausserdem funktioniert das PC-Suite-Programm manchmal nicht. D.h. es erscheint eine Fehlermeldung: "Ein anderes PC-Studio-Programm fuehrt einen zeitaufwendigen Vorgang durch. Versuchen Sie es nach Beendigung dieses Vorgangs noch einmal."
Lösung des Problems: Telefon neustarten. Danach funktioniert die PC-Suite wieder. Scheint wohl auch eine Problem der Software des G600!
Ausserdem wackelt bei mir die Navitaste! Habe diese mit Geräten aus dem MM und Saturn verglichen, die haben nicht gewackelt. Beim Aufschieben des Sliders hackt das Telefon auch ein bisserl, das liegt an den "Nüppeln", die unten am Slidermechanismus sind. Soll wohl so sein!! Hat sich nach paar mal auf und zuschieben aber gebessert (muss sich erst mal "einschieben"^^)
Abschliessend muss ich sagen, dass mir das Telefon eigentlich sehr gut gefällt. Die Wahl der Meterialien finde ich gut gelungen, das Display ist wunderbar. Wenn die oben genannten Fehler nicht wären, ein perfektes Handy (für mich). Habe aber schon eine Reklamation verfasst zu meinen Problemen!
Gruss
BAMBI