Hallo Leute!
An alle, die Ihr G600 bereits bekommen haben:
Habe heute mein Samsung bekommen....*freu* Aber ist es bei euch auch so gewesen, dass Akku und Ladekabel NICHT in einem Plastiktütchen verpackt waren?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
An alle, die Ihr G600 bereits bekommen haben:
Habe heute mein Samsung bekommen....*freu* Aber ist es bei euch auch so gewesen, dass Akku und Ladekabel NICHT in einem Plastiktütchen verpackt waren?
Danke
Re: g600
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ssalex
Wird das Geraet vor der Einfuehrung bereits auf dem deutschen Markt vertrieben, handelt es sich
um importierte Geraete. Haendler greifen beispielsweise auf Nachbarlaender zurueck, wenn die
Geraete dort bereits erschienen sind.
also heißt dass, das eure g600 ausem ausland stammen. oder??
das würde jetzt auch die frage beantworten warum man noch keine infos über des ding auf der samsung homepage bekommt!!!
?????
Soll das etwa heißen, dass man alle Geräte, die man in Deutschland bekommt, eigentlich aus dem Ausland stammen? Kauft der Mediamarkt und der Saturn jetzt auch im Ausland? Dort kann man das G600 nämlich auch schon seit längerem kaufen!
Habe heute auch mein G600 (bei HandySacha) bestellt. Und laut seiner Homepage vertreibt er auch nur "Deutsche Ware". Daher finde ich die Aussage von Samsung etwas seltsam....
Würde dir jetzt zustimmen! Bei diesem Einzelfoto kann ich auch keinen Schleier erkennen! Komisch!
Ich habe das Bild jetzt ne Weile betrachtet und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Ränder rechts und links auch einen "Schleier" haben. Wie sieht es denn bei Einzelbildern aus? Hast du da am Rand vllt auch diese leichte Dunkelfärbung?
Wahrscheinlich bleibt dir aber nix anderes übrig als es einzuschicken...sehr ärgerlich
Ja, ja, die HP von Samsung... :p
Diese Seite ist alles andere als "uptodate" und die verschiedenen Farben des U600 z.B. sind dort auch nicht gelistet, von daher kann man diese Seite nicht wirklich verlassen...naja, warten wir ab!
Wird es die Farbvarianten von S.20 auch hier in Deutschland geben und weiss vielleicht jemand, wann diese erscheinen?
Hallo TT-Gemeinde,
ich suche ein Angebot für die Vertragsverlängerung meiner beiden T&M50 Web Code25 Verträge! Die beiden Verträge laufen im Januar aus, d.h. jetzt ist eine Verlängerung mit Handy ohne Zuzahlung ("Strafgebühr") möglich :p
Folgende Handys kommen zur Auswahl:
Samsung U700
Samsung G600
Nokia N76
Würde mich über viele gute Angebote freuen!
Vielen Dank im voraus
BAMBI
Hallo liebe TT-Gemeinde!
Suche für meine Eltern 2x T-Mobile Basix.
Da bereits ein Handy im Hause ist, suche ich nur noch ein Handy! Zur Auswahl stehen das
Nokia 6131
oder
Nokia 6267
Würde mich über ein paar Angebote freuen! Eventuell könnte man ja auch über eine Auszahlung nachdenken und sich das Handy selbst kaufen...(je nachdem was günstiger ist)
Gruss
BAMBI
Hallo Leute!
Ich habe meinen PC seit längerem nicht mehr benutzt, da ich 2 Monate nicht daheim war! Als ich wieder kam, waren alle TV-Programme verrauscht. Da ich mein System soweiso mal neu aufsetzen wollte, habe ich die Platte formatiert und Windows XP neu installiert. Habe die neuesten Treiber von der ATI-Hompage geladen und das Programm K!TV installiert! Habe aber offensichtlich das gleiche Problem wie vorher: Bei der Sendersuche wird ein Programm gefunden, es stockt, dann ist das Bild verrauscht und das Prog sucht weiter, als ob es keinen Sender gefunden hat.
Das TV-Kabel zum PC habe ich getestet, indem ich es an meinen Fernseher angeschlossen habe! Funktioniert einwandfrei!
Ist der TV-Tuner kaputt?
Ist es vielleicht ein Software-Problem? (vorher hat ja alles funktioniert)
Infos zur Karte:
All-in-Wonder X600 Pro PCI Express
Vielleicht kann mir jemand helfen?
BAMBI
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hatte vorhin gerade erst das Nokia 6500 classic vorbestellt und bin jetzt auf das G600 gestossen. Ich glaube ich werde mich doch für das G600 entscheiden. Kann noch jemand was zur Sprachqualität im E-Plus Netz sagen ?
Zur Sprachqualität des G600 selbst kann ich nichts sagen, da ich es (noch) nicht besitze! Aber hier mal ein Bericht über die Sprachqualität des E-Plus-Netzes! Es liegt wohl nicht immer am Handy!
http://www.connect.de/themen_spezial/E-Plus_106874.html
Gruss
BAMBI