Hallo, kurze Frage:
Kann man ausschalten, dass bei ner eingegangenen SMS schon vor dem Öffnen der Absender angezeigt wird?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kurze Frage:
Kann man ausschalten, dass bei ner eingegangenen SMS schon vor dem Öffnen der Absender angezeigt wird?
Danke!
Zur Akku-Leistung gibts nen extra Fred, in dem steht, dass man die Plastik-Nasen eines BL-5c Akkus abschleifen kann, so dass dieser passt.
Vom BL-5c gibts verschiedene Versionen, eine hat z.B. 1020 mAh.
Der beim 6300 standardmäßig verbaute BL-4c hat nur 860 mAh.
Ich habs auch getan und ich muss sagen es bringt ca. 1 bis 2 Tage also ist schon ne gute Sache! :top:
Zu den eingebauten Handy-Kameras von Nokia möchte ich sagen dass die Standard-2MP-Teile á la 6300 rein gar nichts taugen! :mad:
Man nehme sich ein Beispiel an Sony-Ericsson, sogar das alte W810i macht verhältnismäßig gute 2MP-Bilder, obwohl es schon relativ alt ist.
Somit ist die Kritik an den schlechten Nokia-Kameras schon gerechtfertigt!
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
Komisch ist jedoch, dass NSU für den Product Code 0537620 nur noch die 5.00 anbietet, vor paar Wochen war dort wenigstens noch die 5.50 zu finden :confused:
Grüße!
Es wird wohl Probleme mit dem NSU gegeben haben, da diese Software nicht den kompletten Teil der Firmware flasht. Daher halte ich auch vom NSU nichts!
Es gibt eine Software die wird in etwa so gesprochen: "Wird nix (Edit by CR)"
Damit gehts auch offline
mehr kann und darf ich hier nicht sagen. ![]()
ich glaube 2GB ist das Limit, jedoch nicht sicher...
glaube nicht, dass das geht...
Das 6500c hat ein Fotolicht für die Cam. Die Cam an sich ist bei beiden gleich schlecht.
Außerdem hat das 6500c einen Helligkeitssensor für die Display- und Tastaturbeleuchtung (Stromeinsparung).
Das 6500c ist noch flacher.
M. E. hat das 6300 jedoch das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Es fühlt sich sogar hochwertiger an!
Um den Empfang in etwa zu vergleichen wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand die Punkte für den Empfang des 6300 im Connect-Test geben könnte und die Punkte im Connect-Test des 3110 classic für den Empfang.
Danke!
Nö, hat nix mit ungeduldig zu tun, nur wenn der Fred von der ersten Seite verschwunden ist, ist die Chance ziemlich gering, dass geantwortet wird ![]()
Danke für deine Hilfe, ich seh mich mal beim Kiosk um.
Wer noch Erfahrungen/Testberichte hat bitte melden! ![]()